Happy Birthday, Nahald!

  • NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Hoffentlich hast du ordentlich (aber nicht zu doll) gefeiert. :)

    :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :flammenjump2: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :prost: :prost: :prost: :trink4: :trink4: :trink4:


    (Schon sch****, wenn man am 29.2. hat. Wann feierst du dann genau? ;) )

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ahhhhhhhhhhhhhhh. ssooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Gnade über mein haupt..:( ...


    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :sex?: :sex?: :love: :love: :love: :smokegreen: :smokegreen: :tongue2: :tongue2: :trink4: :trink4: :trink4: :prost: :prost: :prost: :jumpie: :jumpie: :jumpie: :jumpie: :jumpie: :jumpie: :jumpie: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :klatsch: :thumb: :thumb: :smoker: :smoker: :kiss: :yeah: :swinging: :swinging: :party: :party: :party: :party: :party: :party::jumpie: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :klatsch: :thumb: :thumb: :smoker: :smoker: :kiss: :yeah: :swinging: :swinging: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :trink4: :partytiger: :partytiger: :partytiger:

  • happy birthday nahald, wann auch immer du feierst^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • danke danke leutz...;)
    *hand auf shadis schulter leg* ich vergebe dir :king:

    ich bin stolze 3 3/4 :D

    nachdem sich meine spanischen und meine österreichischen verwandten sich nicht einigen konnten, an welchem tag gefeiert wird, feiere ich bei einem nichtschaltjahr halt immer an zwei tagen. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • danke danke auch euch. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • *OMG* total vergessen und übersehen.

    Ich wünsch dir alles gute nachträglich Nahald hoffe wir sehen uns dieses Jahr irgendwann mal und du verzeihst mir dieses missgeschick!!!!

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • nochmals danke. ^^

    ich vergebe dir natürlich faby ^^
    der sommer kommt bald, wenn ihr da wieder ein bissal unten seits würd ich mich gern wieder treffen. dann aber länger, letztes jahr war gar so kurz.

    und lauri, hör mit dem ralph auf, so schnell kannst net schauen steh ich vor deiner tür und wir gehen bei euch hinten im bach baden :muhahaha:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich weis...^^

    glaub aber kaum das der jemals richtig warm werden wird. Oo

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :heul: :bash: Hab ich zu lange nicht mehr reingeschaut :bonk:

    Auch von mir Nachträglich alles gute Nahald

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • Das man Nahald Ralph nennt, is nicht von Vorteil. Hab ich schon am eigenen Leib zu spüren bekommen!! *Chokeslam, Tombstone abgekriegt hab* :baby: :heul:



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!