Beiträge von Nahald

    bin froh, dass du dein wort gehalten hast toby und ich in einem nostalgie-anflug das enigma forum noch immer vorfinde. :)
    keine ahnung wann ich das letzte mal hier vorbei geschaut habe. könnte ich sicher nachsehen, bin aber gerade zu faul dazu, haha. :D

    in diesem sinne: lang lebe enigma ^^

    puh, über neun jahre ist das schon her? bist du deppat...

    nostalgie, nostalgie! das waren zeiten damals. haha! :D

    kann mich noch gut erinnern, wie mich jamar damals zu new hope gebracht hat, bzw. zu enigma. habe es bis heute nicht bereut. :)

    hallöchen!

    hab wieder mal eine frage an unsere gescheiten it köpfe hier :)
    das netz hat mir da keine wirklich zufrieden stellenden antworten geliefert...

    und zwar: wollte letztens mal wieder dungeon keeper zocken, allerdings fiel mir dann ein, dass das ja nicht so wirklich geht weil es da ne inkompatibilität mit 64 bit versionen gibt...
    woran liegt das und wie kann ich dieses problem lösen? weil total annihilation is ja auch ein älterer jahrgang und funktioniert trotzdem...
    und gibt es auch ne möglichkeit, meine DSA games auf dem rechner zu spielen?

    mfg und danke im voraus

    ja ja... wenn man langsam auf die 30 zugeht, dann muss man schon das hirn bissl trainieren. ;)

    wie ist das eigentlich mit den sekunden? gibts da ein maximum, wie lang man das lied hören darf? werden diese sekunden dann zusammengezählt? ^^

    hmmm, fürn pc wärs auch ne überlegung. ^^
    allerdings zocken die meisten meiner freunde wiederrum auf der xbox...hm...

    mal ganz was anderes: bei uns läuft ja immer wieder ne diskussion, wer besser abschneiden würde gegeneinander: konsolen oder pc zocker? ^^
    ich denke ja, dass pc hier im vorteil ist, eben wegen der steuerung vorallem.
    wär einmal interessant, wenns da nen gemeinsamen server von pc und konsolen zocker geben würde. ;)

    hi!

    spielt das zufällig jemand auf der xbox und kann mir aus erster hand sagen wie es so ist? bin nämlich am überlegen ob ichs mir zulege.
    bei amazon wird aber fast 90 euro verlangt für das game. oke, es ist neu, aber 90 euro ist doch abzocke! Oo

    mfg

    geht mir ähnlich. allerdings kommt es mir gar nicht so lange vor, als wir da geschrieben haben! wahnsinn wie lang das eigentlich her ist...
    ich tue mich ja nebenbei als lektorat üben, sprich sachen ausbesser, ein wenig umschreiben etc. und ich habe alles von den launen in ein word-dokument gestopft. sind stolze 350 seiten. ^^
    vielleicht hilft mir ja meine schwester sogar, die macht das nämlich beruflich... so als weihnachtsgeschenk würd ich mir vorstellen. =)
    habe ja auch vor, die launen in einen schönen band zu binden und dann bekommt ihr alle ein exemplar. :D

    ja, würde auch gerne mal weiterschreiben, bei mir ist es allerdings von der zeit her relativ knapp. :/
    bin gerade in der matura/abitur klasse (endlich!) und muss mit 3 weiteren ein projekt auf die beine stellen...

    wenns bissl ruhiger ist, werd ich mal alle anschreiben und fragen was die dazu sagen. ^^

    wer braucht denn schon ein auto? wer braucht denn eine heizung in der wohnung? oder gar ruhe? pfff... man braucht doch nur big o. ;) *multiples tim taylor grunzen*

    Big O

    zwar wenig sinnvoll, auch die 7700 dollar version, aber sowas nenn ich mal nen poser pc... :D

    ja, da ist ein zusätzliches modem vor gespannt.

    na oke, wenns mit dem accesspoint am einfachsten ist, werd ichs so machen. dankeschön! ;)

    hi leute!

    folgendes: meine freundin hat sich letztens nen neuen, recht feinen laptop mit integriertem WLAN gekauft.

    jetzt möchten wir aber natürlich mit dem laptop auch ins internet und da habe ich jetzt fragen: ist es möglich mit dem laptop via WLAN über meinen netgear router (hat kein WLAN) ins internet zu kommen? was bräuchte dann für ein zusätzliches gerät? ne bridge?

    habe mir aber auch schon überlegt mir diesen wifi repeater http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=47270 zuzulegen und ihn halt gegen meinen jetzigen router einzutauschen. weil wlan hat das ding und ich komme mit meinem tower pc auch übers normale lankabel ins netz, wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe.

    kann mir da bitte jemand weiterhelfen? ^^

    lg

    ja, habe ihn ja auch gesehen und er hat mir sehr gefallen, war echt lustig. ^^

    finde, dass man ihn nicht unbedingt im kino sehen muss. allerdings ein dvd must have! ;)

    ihr sprecht mir eigentlich alle aus der seele!
    hatte mich schon sehr auf die neuen siedler gefreut, aber eben gerade wegen diesem online quark kaufe ich es nicht. ich hoffe ja, dass das nur ein "trend" ist von der games branche, der ordentlich in die hose geht.
    mir stieß der blödsinn schon sauer bei spore auf, wobei man da ja wenigstens offline spielen kann.

    gabs da nicht auch mal gerüchte, dass diablo 3 auch nur via server aktiviert und gespielt werden kann?

    höhö, in der tat ;)

    @shadi: bei mir hat es immer gut angefangen, aber irgendwie ists dann doch nie was geworden...entweder hab ich wo was falsch gebaut, oder hab vergessen die katastrophen auszuschalten, kA. irgendwas lief immer schief. ^^
    aber so 1,5 bis 2 mille einwohner gingen sich schon aus. wollte aber dann immer ne neue stadt bauen und die alte aufgeben, was ich dann auch tat. ^^