vom mir auch alles gute zum G.B.
Posts by CraVen
-
-
Happy birthday von mir ebenfalls okri
-
Sh4d4r nich schlecht die bilder , solche bilder kannste mehr hochladen
-
ich finds guts das die gameCon nach köln unzieht ist auch besser für die branche ,weil die meisten spielehersteller aus der umgebung kommen
-
egal ist trotzdem lustig
-
sieht nich schlecht aus so sieht man wenigstens galarie-bilder ohne auf den galarie button zuklicken
edit: einziger nachteil die poralseite braucht länger beim aufrufen
-
Was sagt Bill Gates wenn sein Schiff untergeht?
Alt-F4, Alt-F4, Alt-F4!

-
mein tip : hsv gewinnt nürnberg remis und bayern gewinnt auch
-
ich find ja nach wie vor das das cb und enigma forum beides gute foren sind
ich halte beide foren die treue -
DAU: "Mein Monitor geht nicht."
Berater: "Ist er denn eingeschaltet?"
DAU: "Ja."
Berater: "Schalten Sie ihn doch mal bitte aus."
DAU: "Ah, jetzt gehts..." -
naja die witze sind nich mein geschmack
hab schon mal bessere gelesen 
-
keine sorge natürlich bleib ich den enigma-forum weiter erhalten trotzdem freu ich mich das cb wieder da ist und das jetzt 2 gute foren gibt wo posten kann "freu"

-
"freu"
endlich!!ps .: sry for spamming
pps.: ich hab meinen alten ava wieder
freu -
!alles gute!
auch von mir 
-
yep, hast du gut gemacht. kannst dir nen keks aus der dose nehmen. :p
aber mit der anzahl treffern im bremen-match lagst du recht daneben

Flunsi: yop da haste recht aber so eng muss man das auch nich sehen egal 2 tore mehr oder weniger hauptsache real besiegt ist viel mehr wert

ps.: danke für den keks

-
da lag ich mit meinen tip nich so sehr daneben
sieg von werder hab ich richtig getippt und das unenschieden von schalke
nich schlecht herr specht

-
also mein tip ´s sind wie folgt :
Werder Bremen: Real Madrid 1:0
es wird bis zur 88.min. 0:0 stehen dann in der 89.min schiesst Sanogo das siegtor
FC Valencia - FC Schalke 04 1:1
Tore:1:0 Vicente ,1:1 Jones
vielleicht liege ich ja richtig mit den tips
-
ich hab im i-net eine nette seite entdeckt

kennt ihr die site?

nicht schlecht gemacht oder?
ich war echt am grübeln wo ich die site zum ersten mal sah ob die echt ist.
-
von mir auch alles gute zum birthday

-
Abe, Max Payne und Gordon Freeman