Okri Tano ar Ciryamo edni Arda i Casar

  • Männlich
  • 37
  • aus Ginsheim
  • Mitglied seit 16. Februar 2005
  • Letzte Aktivität: 8. Oktober 2009 um 22:21
Beiträge
413
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
2.156
Profil-Aufrufe
6.167

hey okri!

ich weiß nicht, ob du jemals wieder hier rein schauen wirst, aber es ist meine einzige möglichkeit leider: wenn du auf facebook vertreten bist, dann adde mich bitte. ich heiße inestafear singollo und habe ein clint eastwood profilbild. ^^
zum einen möchte ich mit dir, thangrim und amaterius weiter in kontakt bleiben und zum anderen geht es mit meinen launen des schicksals recht gut voran, wenn ich auch mit dem schreiben der geschichte noch lange nicht fertig bin. aber sollte ich tatsächlich mal soweit sein, dass ich eine gebundene ausgabe von einem teil der geschichte habe, dann will ich euch gerne darüber informieren und ihr bekommt eine in leder gebundene ausgabe zugestellt, wenn ihr denn wollt. ;) dieses anliegen liegt mir nämlich wirklich am herzen!