Zukunft des Forums

  • 1. Das Forum bleibt solange online, wie hier Leute lesen und posten. Ich werde es erst dann schließen, wenn der letzte Post 3 Monate alt ist.

    2. Ich würde gerne versuchen, dieses Forum mit neuen Inhalten am Leben zu erhalten. NH ist nicht die Welt, es gibt noch anderes. Flunsis Spiel ist da schon ein guter Anfang, aber ich richte gerne weitere Bereiche ein für andere Spiele.
    Ich würde daher gerne eine aktive Community aufbauen, die über NH hinausgeht und würde mich sehr freuen, wenn ihr in der NH-losen Zeit nicht abwandert, sonder hier bleibt. ;)

    3. Macht ruhig Werbung für dieses Forum. ;) Wenn ihr Vorschläge habt für neue Bereiche, für Sachen die euch Interessieren, nur her damit. Das muss nicht nur Spielbezogen sein, das können auch komplett andere Themenbereiche sein, wie Musik, Politik, etc. Gerne werde ich dafür auch neue Moderatoren eingerichten und auch alternative Styles einbauen.

    Ich würde es bedauern, wenn hier tote Hose herrschen sollte, nur weils NH (zeitweise?!) nicht mehr gibt.
    Es liegt an euch, wies hier weitergeht.

    MfG
    Toby

  • ich weis da schon ein paar die sich anmelden würden. :)

    nachdem ich denen erzähl wie lustig hier es immer ist! :D

    was andere themen angeht, da fallen mir sicher noch einige ein. ^^
    aber musik ist gar nicht mal so übel.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (1. November 2005 um 22:13)

  • :SM: Toby

    also wirklich!!^^

    hier wird immer was los sein und wenn ich wieder nen Doppelpostthread aufmachen muss^^

    Frage: Es gibt doch bestimmt noch x Spiele wie NH oder? mit elfen etc, da kann man ja auch wa machen solang flunsi noch in der aufbauphase is,.

    und naja warum sollte es dort kein Enigma geben?

    argh ich mach Razameraz ;)

    Roxou überzeigen muss^^

    ne, aber kannst ja sowas machen wie TAIA, oder wie das Ding heisst.

    hmm flunsi will doch umwandern oder? :(

    naja uns wird was einfallen, wär ja schade drum.

  • :D Muss Flunsi noch ein wenig belabern deswegen. Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann... :muhahaha:
    Und bis er wirklich nen Forum bei sich einbaut dauerts ja hoffentlich noch ne Weile. ;)

  • So jetzt mal die Drohung raus holen:

    Ich werde hier sicherlich oft reinschauen, auch wenn NH off ist. :evil:

    Es sollte nur mal Westschild weiter geschrieben werden, :BigEye:
    Der RPG-Teil vielleicht ausgebaut werden, bei der einen Party sind immer noch drei freie Plätze :rolleyes:

    Und das Quiz oder .....

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • Wenn ich das richtig sehe, ist das hier nicht das NH-, sondern das Enigma-Forum, oder?

    Daher denke ich schon, daß es bleibt und lebt und wächst.. Ist ja auch ne ganze Menge mehr los als in anderen Foren ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Spiel auf Blackmoore Allianz.


    Hmm, aber wenn da ma wer hinwill, dann muss ich euch warnen.
    Irgendwie sind da schon mehrere namen vergeben.
    nen Luthîen gibs da scho, nen Rian gibs da, nen Shadar glaub ich sogar auch scho. Hab jeden von denen ma angeschrieben, aber keiner von denen die ihr unter dem namen kennt :(

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Werde auch immer wieder gerne hier reinschauen. Und vielleicht überlegt Medi es sich ja auch noch mal. Würd er nicht immer so viel grundlegendes ändern zwischen den Runden, wärs längst nicht so ein Streß. Und wenn er 1 € pro Monat verlangen würde, würden vermutlich mehr wie die Hälfte dabeibleiben und er könnte sich 1-2 Tage Prog im Monat davon finanzieren. Mehr müßt er gar nciht machen, wenn er es behutsam und vorsichtig angeht, der Dumbaddel ...


    Aber sicher gibts noch mehr Gesprächsthemen.

    Ist jemand in HDS aktiv?

  • Hier im Forum wird immer was geschrieben, und selbst wenn es Shadar ist, der alle 2 Monate einen Posten in seinem Doppelzählthread schreibt.^^

    Spass beiseite, viele von uns schauen sehr gerne mal hier ins Forum.

    [SCHILD=5]Wir brauchen kein NH, damit dieses Forum lebt![/SCHILD]

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Zitat

    Original von Toby
    1. Das Forum bleibt solange online, wie hier Leute lesen und posten. Ich werde es erst dann schließen, wenn der letzte Post 3 Monate alt ist.

    .oO(ob das mit shadar möglich ist)

  • wäre schade, die pforten hier zu schließen - sind ja doch alles liebe freunde geworden, wo soll man die sonst künftig im web treffen??

    bin auch bei wow dabei - Zuluhead ally und Wraithbringer horde :D

  • yo find ich auch gut, wenn das hier bestehen bleibt. Ich fürchte nur, daß es mit NH komplett over ist. Gibts irgendwo ne Vorschlagliste für Alternativen ? Wir könnten uns ja auf 1, 2 Spiele einigen und da weiter zusammen mitmischen !

  • Rowena, ich seh das genauso. medi ist arg optimistisch mit seinen 3-4 Monaten. Und die Com wäre dann schon in alle Winde zerstreut.
    Aber für Alternativvorschläge: Guck doch mal, hab da extra einen weiteren Bereich eingebaut und Shadi hat den auch schon fleißig vollgespa... *hüstel* mit Posts gefüllt. ;)

  • is aber schon irgendwie blöd. jetz wo ich diplo bin gehts down...schad :(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (13. November 2005 um 22:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!