FT-Beschreibung

  • Also echt dieses FT gibbet schon zich Runden und ihr habt keine feste Beschreibung ? ^^

  • Na, wieso brauchen wir dann eine? Wenn alle eine haben, dann ist keine zu haben ja das Besondere und Einzigartige?! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • wir künnten ja einfach sowas machen wie:
    wir sind die wilden :hoppel: :hoppel: :hoppel: :hoppel:.
    Wenn ihr uns angreift kommt unsre armee aus :hoppel: :hoppel: :hoppel: und die :hoppel: :hoppel: :hoppel: die hoppeln dann auf eure städte und sind ganz fies.
    Danach machen die :hoppel: :hoppel: :hoppel: ein großes Fest.
    Denn wir sind Enigma, das Ft der :hoppel: :hoppel: :hoppel:

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • :stupid?:

    ich geh dann mal :bash:

    [SIZE=7] (und uns vollmäggarn wagen "hasenmisbrauch"... pfff...)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Eggy (24. April 2005 um 12:48)

  • Grau sind die Nebel der Vergangenheit, in denen ihre Anfänge zu verschwinden scheinen. Grau wie die Zeitalter, welche auf ihren Schultern lasten, ohne sie brechen zu können. Grau sind ihre Mäntel, und auch ihre Ratschlüsse sind weder weiß noch schwarz. Wer über sie liest sieht sich vor zahllose Rätsel und Fragen gestellt: Was sind ihre Ziele? Was ihre Absichten, ihr Wille? Und welche ist ihre Rolle in dieser Welt? Es ist ein Enigma, ein Rätsel, dessen Lösung nur denen bekannt ist, welche IHREM Weg folgen.
    Die Wissbegierigen, die Tapferen und die Starken sind es, die Enigmas Stimme folgen und ihren Willen, ihr zu dienen unter Beweis stellen. Sie sollen erleuchtet und eingeweiht werden in die Geheimnisse der Bruderschaft der ewigen Rätsel- der Bruderschaft Enigmas.

    By Freako


    Was meint ihr? Das klingt doch genial, oder?

  • stimmt, echt genial!

    richte ein kompliment an freako aus! :respekt:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • warum nicht?
    einmal auf der dunklen seite spielen, böse und aggressiv sein, setzt mit sicherheit wieder kreative energie frei :)


    *enthalte micheigentlich der stimme des weines wegen g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • schrei halt rein, das Enigma nicht so auf Pressearbeit steht und deswegen dieser Text von jedem selbst erdacht werden soll ... oder schreib rein reden ist silber und schweigen ist Gold ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!