Beiträge von Lilian Fealóce

    Ich war lange nicht mehr hier und habe kaum etwas von diesem Zwist mitbekommen. Da ich keine Zeit habe, mich in alle Vorwürfe, Ideen, Texte, Wortspiele, etc einzulesen werde ich mich kurz fassen. Ihr habt zwei Möglichkeiten:

    1. Endlose Schlammschlacht mit Zitaten, Vorwürfen, Anklagen, Nichtverstehen, Frust, Langeweile, Aufmerksamkeitssuche, Ironie, Sarkasmus, Wut, Anspielungen und PNs. Daily-Soaps gibt es doch schon genug im Fernsehen oder? Falls ihr euch dafür entscheidet empfehle ich einen bequemen Stuhl, Popkorn und etwas zu Trinken.

    2. Neuanfang. Ohne siehe Aufzählung oben. Leutz im Leben gibt es genug Scheiß, lasst ihn nicht auch noch in euer Freizeitvergnügen. (Auser euer Freitzeitvergnügen besteht aus siehe oben ;) - nur das wird doch super schnell langweilig oder?)

    Greetings

    Lilian

    Die Insel diskutiert im Moment, ob sie die Polizei mit entsprechenden Geräten ausstatten sollen. Mal sehen was dabei heraus kommt, da nicht garantiert werden kann, dass dein Freund und Helfer auch nur in "angemessenen" Situationen zur entsprechenden Maßregelung greift. Zur Zeit werden noch die gesundheitlichen Risiken gebrüft - Herzschrittmacher, Schwangerschaften, Bluthochdruck, etc. Des weiteren wird die "angemessene" Situation besprochen und analysiert. Immerhin wurden hier in letzter Zeit mehrfach Jugendliche getötet für weniger als 2 Pfund. Permanente Überwachung hilft einfach nicht weiter daher müssen neue "innovative" Strategien entwickelt werden.

    Tja, ich war nie bei der Bundeswehr sondern im sozialen Dienst für ein Jahr. Daher kann ich dir keine Absolution oder eine Anklage erteilen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in einer wirklichen Kriegssituation großartig Gefangene genommen werden. Da geht es ums nackte Überleben. Sicher müssen entsprechende Strukturen in einem Manöver eingeübt werden, nur kann sie auch jeder umsetzten wenn es kein Manöver mehr ist? Meine Opas (alle haben den letzten Krieg mit erlebt) sagten folgendes: "Helden sterben zu erst." Alle drei kamen zurück und ich denke das zählt zu Schluß.

    Ansonsten bleibt immer noch eine tatkräftige Möglichkeit - Ingame Nachrichten schreiben :) - als Nooby gibt es viele Varianten. Nur eine ist nicht zu empfehlen.
    Ich mach dich platt Alter, da ich der neue aufstrebende Stern bin. Aber solche Spieler nennen sich meisten auch so ähnlich wie Langschwert :)
    (Toby *angrins* Du weisst wen ich meine )

    Meine Unterstützung für Greenpeace, WWF und die Kinderkrebshilfe nicht kündigen. Weiterhin Ökostrom beziehen. Meinen Horizont durch Freunde, Bücher, Filme und Musik erweitern.
    Meine Kinder großziehen. Ihnen sieben Jahre lang, soviel wie möglich von dieser Welt zeigen, erzählen und sich eine eigene Meinung bilden lassen. (Natürlich geht das Sehen, Lernen, Begreifen und Meinung ausbilden auch noch nach sieben Jahren weiter.) Investieren, Spekulieren und Anlegen. Insel kaufen (nach dem die Lage und der Wasserpegelstand genau geprüft wurde). Segelschiff mit nehmen (das zum Eisbrecher umgebaut werden kann), SKi einpacken(. Baumaterial mit nehmen. Mann, Kinder, Freunde, Bücher, Filme und Musik einpacken. Überlebenswichtige Materialien (Medizin, Essen, Trinken, Baukasten für technische Vorraussetzungen die benötigt werden, Thermokleidung und Badezeugs) dazu gehört auch bester irischen plus schottischer Whiskey. Drei Jahre lang alles auf der Insel umbauen und einrichten. Flagge hiessen und das Fürstentum "Cuivienen" gründen.


    Nach Ablauf der 10 Jahre Whiskey ins Glas füllen, anstoßen und sich freuen, dass die Wissenschaftler sich mal wieder um ein paar Nullen vor dem Komma geirrt haben.

    der "Alles ist gelesen Knopf"?

    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minuten mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag. - Schlecht...

    Gefunden.

    Gute Besserung Toby. :rolleyes: (Oha der Herr nutzt Gizmo)

    Du bist Schuld Toby - schäm dich! Yolandé hat die Wette gewonnen! Verdammt warum musste ich nur auf einen Enigmaler setzen. ;(
    Yoli meinte, du würdest es nicht bis August schaffen. (Kopf auf den Tisch leg - mir wird schlecht wenn ich an den Einsatz denke....)