WHO is WHO bei Enigma

  • Name: Regodan, IG: Regodan

    NH-Historie: 2. Runde bei Enigma, letzte Runde anfangs nur Supportet und dann selber eingegriffen. Leider etwas unglücklich. Gott sei dank war die Runde dann auch schon vorbei. ;)

    Vorlieben: Supporten

    Rundenziel: unter die Top10 Wirtschafter kommen :D ;)

    Real-Life: Fabian, 21 wohne im wunderschönen Lengdorf bei Erding, wohne zusammen mit meiner Freundin keine Kinder (noch nicht), Schattengänger ist mein Bruder

    Kontakt:
    ICQ 325-385-684
    Mail Faby@Friebel.name


    Bitte alle beteiligen damit wir wissen mit wem wir es diese Runde und vielleicht auch die nächsten zu tun haben!! Danke

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    5 Mal editiert, zuletzt von Faby (8. April 2005 um 22:31)

  • Name: Schattengänger, IG: Liam Schattengänger
    Ihr dürft mich aber auch Meister, Göttlicher oder Toller Hecht nennen! :muhahaha:

    NH-Historie: *ächtz* Bin seit schon immer bei ENIGMA, einer der Gründerväter also. ;)
    Denke doch, das viele, die schon länger NHen meinen IG-Namen bereits kennen. :D

    Vorlieben: Was gerade so anfällt. Mach mir gerne die Finger mit Blut schmutzig, aber lass auch gerne Gold durch dieselben kullern.

    Rundenziel: Noch mehr Leute zu verärgern als bisher schon... :P

    Real-Life: Was ist das? Achso, das wo dieser Typ da angeblich mein Bruder ist. ;)
    Ja, ich habe eins. Ist vielleicht etwas angestaubt schon, na ja.
    Und ich glaube da ruft man mich normalerweise Toby. Alt bin ich auch schon, ganz fürchterlich sogar. Aber es baut mich immer wieder auf, wenn ich dann hier so Leute sehe, die sogar noch älter sind! :D
    Wohnen tu ich in der Nähe der wunderbaren Stadt Erding, die man vielleicht durchs Weißbier kennt. Wenn nicht, schadet das auch nicht, Erding ist langweilig, mehr oder weniger. ;)

    Kontakt:
    ICQ Steht im Profil
    Mail Steht auch im Profil

    Achso... *hüstel* *prahl* *protz* Das hier ist mein Forum und mein Server. Wenn etwas nicht geht, bin ich aber nie schuld, sondern... *umseh* *wahllosaufjemandendeut* immer jemand anderes! :D
    Hübsches Forum, gell? ;)
    Vorschläge sind immer willkommen, wenn sie Arbeit machen dauert bloß ein wenig mit der Umsetzung. 8)

  • Name: Jamar IG: Adalbert Schmalzbrot

    NH-Historie: Hm, das ist jetzt mein 5. Runde wenn ich mich nicht täusch. Anscheinend hatte ich mich mal bei den Highlords (oder so) angemeldet, da ich vor kurzem eine inaktivitätsmail von deren forum bekam *lach*. mit meinem gedächnis stimmt wohl etwas nicht :P. aber ansonsten spiele ich schon immer bei ENIGMA.

    Rundeziel: Gewinnen ^^

    Real-Life: Im RL nennt man mich Lauri, bin 17 Jahre alt und komme aus einem Ort nahe der wunderschönen Stadt Salzburg (für alle die es nicht wissen, in Österreich ^^). Ich bin Schüler und hoffe, dass das in 3 Jahren vorbei ist ^^.

    Kontakt:

    ICQ: 179-775-459

  • Moin moin, Ich bin Farodin, manchmal nennt man mich auch Holger.
    Dies ist nun erst meine zweite Runde NH und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch in vielen Bereichen noch ein Noob, aber eigentlich lerne ich relativ schnell, was ich auch schon in anderen Onlinegames gezeigt habe.

    Im RL bin ich 23-jähriger Physikstudent und verzweifle gerade an meiner nächsten Klausur. Ansonsten hab ich irgendwie noch viel zu viele andere Hobbies: Mit Freunden im Biergarten rumhängen, feiern, lesen, PC zocken (Im Moment push ich gerade meinen Zwerg bei Sacred Underworld nen bisschen :) ) Strategiebrettspiele und nach langer Zeit hab ich auch wieder mit nem Tradingcardgame angefangen....Bleibt also nicht viel Zeit noch groß was anderes zu machen, ausser ab und an mal mit meiner Band zu proben :)

    Vorlieben im Spiel sind eigentlich im Moment auch eher supporttechnische Sachen, da mir zum aktiven Eingreifen schon fast die Zeit fehlt mich 12 Stunden nonstop an den Rechner zu hocken und wenn ich schon was anfange will ich es wenigstens richtig machen.

  • Name:Garti/Gartenzwerg/Itrag/Uncle Sam usw., IG:Netrag

    NH-Historie: 2. Runde bei ENIGMA, 5. runde oder so bei nh,
    ich war erst bei Mordor, dann bei der "Bruderschaft der silbernen Dämmerung, dann bei Mindon ad Gadah und dann halt bei Enigma.

    Vorlieben: Alles auf einmal, wenn nich noch mehr und das auch noch
    gleichzeitig.

    Rundenziel: Überleben ^^ und mal n bisschen action, die auch spaß macht, net wieder von 5 oder 6 leuten auf einmal überrannt werden ^^

    Real-Life: Marius, bin 18. Ich bin 186 Groß, hab dunkelblonde sehr wuschelige Haare,blaue Augen, eine Brille, eine Schuhgröße von 47. Ich wohn in Rhede in NRW, 10 km von der niederländischen Grenze entfernt. Rhede is in der nähe von Borken und Bocholt, falls es wem was sacht. Falls nicht hilft vielleicht das:
    Rhede hatte 1996 oder so den HÖCHSTEN BIERVERBRAUCH PRO KOPF in ganz Deutschland (ja, auch mehr als München MIT Oktoberfest).
    Meine Hobbys sind Saufen, Computerspielen,Magic-The Gathering (des isn Tradingcardgame) Doppelkopfabende mit freunden (saufen), mit freunden rausgehn (saufen), Fußball (nach dem trainig saufen),
    achja und ab und an geh ich auch nochma zur Schule und mach Abitur.
    Bezeichnenderweise arbeite ich übrigens in nem Getränke-laden :muhahaha:


    Kontakt:
    ICQ 287929880
    Mail Marius.ten@web.de

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Name: Nahald IG: Nahald

    NH-Historie: ist meine 4 runde wo ich spiele, letzte hab ich ausgesetzt. war am anfang kurze zeit bei AD, bin aber schnell dank jamar zu enigma gekommen, was ich nicht bereue! :D

    Rundenziel: mit jamar und andrew die ecke beherrschen! :muhahaha: :D

    Vorlieben: ich schreibe und lese verdammt gerne geschichten oder erfundene zitate, die dichtkunst hat es mir auch sehr angetan. also wenn jemand geschichten hören will, oder wer welche auf lager hat, einfach nur mir sagen!
    ausserdem bring ich leute gern zum lachen! :)

    Real-Life: tja, mal von den namen hofrat, gugel, waldläufer (werd immer gerne von freunden an eine geschichte erinnert, als ich mich mal im wald verlief und irgendwo dann heraus kam) raph und he du, werd ich raphael genannt, bin 17 und schüler. hoffe ebenfalls, dass dies in drei jahren vorbei sein wird! *gg*
    wohnen tue ich in einem kaff in der nähe des schönen wiens.

    Kontakt:
    ICQ 336044053

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Name: Silverknight

    NH-Historie: Ich spiel schon ziemlich lang NH und seit meiner 3 Runde NH bei Enigma. Mein Name ist in NH bekannt habe schon mit vielen Leuten unmögliche sachen möglich gemacht.

    Vorlieben: andere leute hinhalten und dabei anfangen sie zu plätten
    was ich gar nicht mag ein gegner der sich nicht wehrt!!!

    Rundenziel: Einigen Spielern zu zeigen wer ihr Meister ist!!

    Real-Life: Markus heiß ich bin 23 und wohn im schönen Wiesbaden bei Shetani um die Ecke. Spiel noch momentan WoW fahre Rennrad und spiel fußball.


    Kontakt: steht im Profil

  • Name: Thangrim Grumbaki

    Nh-Historie: Spiele die 2 Runde NH, davon 2 bei ENIGMA :D
    Mein Bruder hat mich auf den Nh-Wahn gebracht
    (was ich nicht bereue ;))

    Vorlieben: Städte einzunehmen, Gegner zu ärgern

    Rundenziel: Mal axtiv in den Krieg einzugreifen (letzte Runde eher Supporter)

    Real-Life: Mein Name ist Benjamin und meine Freunde nennen mich Burni. (ja, so heisse ich auch in ICQ) Ich wohne in Ginsheim (in der Nähe von Mainz) und gehe gerne schwimmen, spiele gerne Badminton und lese gerne. Ach ja: ich bin 15 Jahre alt.

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Name: Luthien Bedwyr

    NH-Historie:

    1. Runde: die letzten paar Wochen Elf bei AAA. Ich glaub ich bin auf 4 Städte gekommen, auf alle Fälle hab ich Gefallen an dem Spiel gefunden

    2. Runde: OdsF. die haben sich dann aufgelöst und ich bin in einen Splitterteil, Mithkalwen -

    3. Runde: Mordor

    4. Runde: Arathar Edhil

    5.-9. Runde: Enigma

    nh2 closed: FT-Name vergessen

    10. Runde: Legion sauffreudiger Draufgänger


    Rundenziel: LSD auf Platz 1. Alles andere ist irrelevant

    Vorlieben: Wirtschaften und auf dem Schlachtfeld hinter den Reihen ausputzen

    Real-Life: 36, selbständig

    Kontakt:

  • Name: Andrew
    IG: Andrew - ich steh immer zu meinem Namen und meinen Taten ....

    NH-Historie: Ich bin die zweieinhalbste Runde voll dabei und immer bei ENIGMA. Da bleibe ich auch treu - Ihr habt mich als kleinen Mann mal gerettet, obwohl es um Euch selber nicht so gut stand. Das vergelte ich mit Treue.

    Vorlieben: Die Befehle der Chefs ausführen - da ich aus Zeitmangel nicht immer den totalen Überblick über die Gesamtsituation habe.

    Rundenziel: Unseren Meister Luthien irgendwann einmal zu schlagen?!

    Real-Life: Andreas ist mein werter Name und ich komme aus Bamberg, bin 34 Jahre, leite ein Schuhgeschäft und hab ziemlich viel Streß im Moment ......

    Kontakt: steht im Profil

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Name: Than Atos
    IG: wechselnd ....

    NH-Historie: Angefangen bei AE über ToD und Geier und noch irgendwas (Mordor? und BoN) bin ich vor ein paar Runden zu Enigma gegangen, nachdem ich dieselben vorher ab&an geärgert habe :evil: - wohl einfach, um noch mehr spass zu haben. und hier gefällt's.
    .

    Vorlieben: siehe Andrew - wenn ich zeit hab.

    Rundenziel: auch wenn ich selbst es nicht packe - das ft zumindest sollte auf rang 1 stehen :D

    Real-Life: bin edv/it-berater/trainer und viel (zu) oft unterwegs, dann auch recht wenig zeit (meine kiste ist dann zwar on, aber völlig herrenlos ...), und bin wohl der alterspräse 8)

    Kontakt: steht glaubich iim Profil (oder irgendwo dumm herum?)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Name: Menelaos

    NH-Historie: letzte Runde durchgehend klein gehalten worden (ja, auch von Eingma, schämt euch, alle auf einen), davor eine sehr erfolgreiche Runde, damals zuletzt bei OSA, davor nur etwas ausprobiert

    Vorlieben: was so ansteht, aber ein, zwei Schlachten möchte ich auch schlagen

    Rundenziel: ein kleines, nettes, gut funktionierendes Reich führen und hin und wieder mal einen kleinen Schlag gegen eine häßlichne Feind führen

    Real-Life: Christoph, 27, z.Z. in Hamburg, schreibe DArbeit und bin dann fertig mit Studium, bin bei einem weltweit tätigen Sicherheitsunternehmen mit grüner Dienstkleidung beschäftigt

  • Name : Mensen

    NH-Historie : ist jetzt glaube ich meine 7.runde,war fast immer schon bei Enigma.

    Vorlieben : Gegner plätten,wie jede runde eigentlich,ich hasse es ebenso wie Silver wenn sich die gegner nicht wehren und sich einfach löschen.

    Rundenziel : Einigen größenwahnsinnigen spielern mal zeigen wer der herr in diesem spiel ist(ich bin natürlich nicht größenwahnsinnig)

    Real-Life : Henning,20 jahre alt,wohne zur zeit in der liegenschaft einer fachhochschule und mache dort ein studium um in einem weltweit tätigen Sicherheitsunternehmen mit grüner(bald blau) Dienstkleidung zu arbeiten.

  • Name: Völli

    NH-Historie: letzte Runde war ich bei "Das Reich der Toten"

    Rundenziel: Zusammen mit Enigma die Weltherrschaft erlangen :D

    Vorlieben: Da richte ich mich ganz nach den Wünschen des FT. Bin für alles zu haben ;)

    Real-Life: heiße ich Jan und bin 26 Jahre jung ;) wohnhaft bin ich in der Nähe von Osnabrück und bin bei einem Küchenhersteller im Vertrieb tätig

    Kontakt: ingame, hier per pn, E-Mail an voelli@cod-kochstudio.de oder abends im irc im euIRCnet #c-o-d

    Einmal editiert, zuletzt von Völli (12. April 2005 um 08:38)

  • Name: Ivren Nartaniell

    NH-Historie: hab letzte Runde angefangen und war bei LAD.

    Rundenziel: Spielen und bisschen Krieg lernen vielleicht.

    Vorlieben: Könnte man hier nicht eher die Nicht-Vorlieben aufschreiben? Sonst wird die Liste undnelich. :D Mag keine Zwiebeln und keine gemeinen Menschen :)
    Na gut... besonders mag ich: RPG (ja, das echte mit den Würfeln :-P), Mathematik, klass. Musik Hören + Spielen, Schach, ähm... ist noch nicht alles, aber der Rest fällt mir momentan nicht ein.

    Real-Life: Ja, das ist ein Punkt, an den man öfter denken sollte... Da bin ich eine Matheamtikstudentin (bitte nicht alle gleichzeitig "iiiiiii" schreien! ;)), bin 22 und wohne in Dresden. Achja... und ich heisse Lena, hätt ich beinahe vergessen.

    Kontakt: ig, icq steht irgendwo auf Enigsmas Seiten, im Profil auch ne Mailadresse angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von iiiiiii (17. April 2005 um 01:51)

  • Name:
    Gadrin

    NH-Historie:
    - seit Ende der 7ten Runde dabei
    - Dort noch ein wenig bei Bund bierbrauender Kampfzwerge, da ich aber am anderen Ende der Karte war und erst am Ende der Runde eingestiegen bin hab ich mich mit Diplomatie am lebengehalten und noch einn paar Orks geköpft die dachten ich sei ein leichtes ziel ;)
    - 8.Runde OSA
    - 9. Wegen Prüfungen erst mitte Februar eingestiegen... noch mit OVN bis zu ihrem Ende gekämpft und dann zu MH gewechselt

    Rundenziel:
    Leuten beibringen wie man mit nen bissl Taktik unmögliche Sachen möglich macht ;)

    Vorlieben:
    Computer, Grafikdesign, Musik hören und spielen, Modellbau, Fußball (nur spielen... ned schaun ;)), weggehn Party feiern

    Real-Life:
    22 jähriger E-Technikstudent (FH) aus niederbayern den seine Freunde Johnny nennen

    Kontakt:
    - IRC: eigendlich jeden Tag... wenn nicht in enigma versucht mal #ussf
    - ICQ: 250-746-112
    - Email: CSF_Black_Jack@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von BlackJack (12. April 2005 um 11:10)

  • Name: Caphalor Nartaniell

    NH-Historie:
    - 8. Runde: OdP, nach einem monat krieg mit semi-ovn von geier überrant wordn X(
    - 9. Runde: OvN, gekämpft (per sitting) und den großteil der truppen finanziert, danach zu MH bissl enigma/lanoic genervt bis die runde zuende war

    - Rundenziel: alles, solangs nur nich so langweilig wird wie die letzte -.-

    Vorlieben: lesn (englisch) bissl pc zockn (wc3), radfahrn und noch so der ganze andere mainstreammist X(

    Real-Life: 18, schüler aus magdeburg

    Kontakt: exellsius@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mitani (12. April 2005 um 12:49)

  • Name: Ecalphn Ristradan

    NH-Historie:
    Geheim ;)

    - Rundenziel: unter die top 100 kommen

    Vorlieben:bissl pc zockn (wc3), skatn, klarinette, bass, klavier

    Real-Life: 14 schüler

    Kontakt: spinner99@web.de

  • Name : Laochailan Coal

    NH Historie: jooooah da gibbet nich viel zu erzählen. Is meine 2, komplette Runde vorher habsch nur die lezten 2 Wochen mitgekriegt.
    Dann war ich bei RDS aber da sind wa auch verreckt..^^

    Rundenziel: kA...Spass haben, Leute killen und nich verrecken..

    Vorlieben: Hab keine mach alles wa sinnvoll klingt..

    Real-Life 15,Schüler..-..-

    kontakt: Steht im ICQ-Thread und Profil

  • Name: Tristan von Hohenstein

    NH-Historie:
    Is meine erste Runde hier deshalb noch nicht ganz so gut

    - Rundenziel: unter die 100 Besten und mit Enigma auf die ersten 3 Plätze

    Vorlieben: Meine Frau ,Taktikspiele , Rolenspiele (DSA), Freunde Treffen und was sonst noch Spaß macht

    Real-Life: 28 (verh) , EHK bei Spar aus Hamburg

    Kontakt: Forum oder PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!