T-Shirts

  • Hmmmm........Enigma Shirt ne schöne Idee fürs nächste Treffen wo dann Schatti und Ich hoffentlich mal hinfahren ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (21. Juli 2005 um 23:56)

  • *gg* dann können wir euch mal in echt sehen!
    also auf fotos mein ich. ich werd wohl kaum nach deutschland fahren...^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (22. Juli 2005 um 12:12)

  • Zitat

    Original von Nahald
    *gg* dann können wir euch mal in echt sehen!
    also auf fotos mein ich. ich werd wohl kaum nach deutschland fahren...^^

    schatti gibts doch schon zu sehen ;)

  • wo?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ja toll wenn ich nicht weis wo...-.-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Was ist ein waffal? :stupid?:
    Und das eine Bild gibts in einer Galerie zu sehen, der von Jentschi. Adresse weiß ich nicht (und würds auch net sagen, wenn ich sie wüsste! :P).
    Nahald, wäre München denn zu weit für dich? Oder macht doch mal ein Salzburgtreffen oder sowas, da komm ich auch! :D

  • Schatti lasst es selber drucken in einen entsprechenden Shop. Kommt ihr kostengünstiger. Bis 10 Stück normalweise ca. 7 € pro T-Shirt. Je mehr desto günstiger.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

    Einmal editiert, zuletzt von Lilian Fealóce (22. Juli 2005 um 17:09)

  • ein waffal ist eigentlich eine waffel.
    in meinem fall jedoch ein ganz ganz liebenswürdiger, chaotischer mensch der mit seiner art andere zum schmunzeln bringt. ;)
    joey von friends ist das perfekte beispiel für ein waffal. ^^

    hab die adresse der galerie schon schatti... :D
    naja ok münchen, würd ich mir einreden lassen, steh mirs eh auf längere fahrten. jamar muss aber mitkommen! :P

    ein salzburg treffen wär doch was...*gg*
    da könnte jamar den tourismus des westens wieder ankurbeln, vielleicht kommen die ja dann aus ihrer armut. :P :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • also Enigma-T-Shirts find ich eine gute idee. aber ich würd nur eins kaufen, wenn es style hat.

    bei meinem age-clan haben wir auch clan-shirts gedruckt. die haben vorne drauf das logo und hinten der nick. sieht richtig geil aus. davon hab ich mir gleich 2 gekauft :)

  • würd ma auch eins kaufen, fast vergessen.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Genghis
    also Enigma-T-Shirts find ich eine gute idee. aber ich würd nur eins kaufen, wenn es style hat.

    bei meinem age-clan haben wir auch clan-shirts gedruckt. die haben vorne drauf das logo und hinten der nick. sieht richtig geil aus. davon hab ich mir gleich 2 gekauft :)

    dito

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Vielleicht kann Schatti oder der, wo die T-Shirts drucken lässt, mal eins Probe drucken lassen und ein Photo davon hier reinstellen.
    Wir sind auch ungefähr 10 Leute. Wobei, Probedruck für ca.20€.... :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Jo, außerdem: Style? Ich? :D
    Hat denn wer einen guten Vorschlag für einen schönen Aufdruck?
    Die Nicks auf der Rückseite würde ich weglassen, Nicks ändern sich und das würde die Kosten nochmal erhöhen.
    Wenn ich ein schönes Style bekomme und feste Zusagen, würde ich auch den Probedruck machen, kein Problem. ;)

  • hmm,
    wenns billig sein soll
    muss es warscheinlich einfarbig sein.
    Ansonsten könnte man halt von unten Schwarz langsam nach weiss (oben) übergehn und davor dann halt in Rot Enigma (so wie banner ig, nur halt schwarz und weiss net schräg)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!