Kriegsberichte

  • Es gibt hier leider kein Teil im Forum das für Kriege vorgesehen ist. Da in 24h bzw 48h ein ziemlich großer Krieg über mich hereinbrechen wird, werde ich hier für alle Interessierten die anfallenden Kampfberichten posten.
    Bin mal gespannt wie lange ich durchhalte ;)

    Also auf einen netten Krieg

    Gruß I3asher

  • Hoffe das geht in Ordnung wenn ich dieses Thema hier zum Kriegsschauplatz mache? Wird bestimmt ein paar Interessierte geben.
    Ja, jetzt teste ich mal aus was da für einen Noob drin ist :) Wenns nach hinten los geht sehen wir uns eben in der nächsten Runde wieder :D

  • Es gibt hier leider kein Teil im Forum das für Kriege vorgesehen ist. Da in 24h bzw 48h ein ziemlich großer Krieg über mich hereinbrechen wird, werde ich hier für alle Interessierten die anfallenden Kampfberichten posten.
    Bin mal gespannt wie lange ich durchhalte ;)

    Also auf einen netten Krieg

    Gruß I3asher


    Und? :D

  • Der Krieg wurde abgeblasen :)

    Finde man könnte trotzdem einen Bereich eröffnen in dem größere Kriege veröffentlicht werden sollten.

  • Was für Kriege?

    Hab es mit 2 Leuten probiert. Beide haben sich nun vor dem ersten schlagabtausch gelöscht. :( Können die nicht wenigstens warten, bis man mal ein paar Soldaten verloren hat? ?(

    Der letzte war der kracher! Prügelt auf einem kleinen herum und will nicht aufhören. Bekommt von mir die Kriegserklärung und 10 Stunden bevor der Krieg statt findet, löscht er sich. :motz:
    Ich bin echt enttäuscht! :thumbdown:

    Naja, alle Truppen halt in Ihre Stellungen. Krieg nur mit Grund und den habe ich im moment nicht mehr. 8)

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • Jo, bei mir auch, wobei der Nachbar friedlich war (aber mehr Punkte als ich hatte).
    Na ja, diese Runde ist irgendwie lau. Mal gucken, vielleicht überfall ich noch nen anderen Nachbarn, die sind nur alle so weit weg. :(

  • Nabend,

    so ganz nebenbei, ich hab mir grad nochmals die FAQ durchgelesen und bin beim Thema Diplomati hängengeblieben. So wie ich es da verstehe muss man gar keinen Krieg beginnen? Der Diplomatistatus "Neutral" erlaubt ja schon Kriegshandlungen. Alles, ausser Stadtangriffe, incl. meucheln von Bautrupps? --- hab ich das reichtig verstanden?

    Gruss Bombastus

  • Ich finde das ein bisschen Krieg zu CivWar gehört ;)

    Ich habe diese Runde jedenfalls meinen Spaß, vor allem auch es weil mein(e) Gegner nicht so persönlich nehmen wie andere schon mal zuvor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!