Beiträge von Bombastus

    Es handelt sich im Prinzip ja "nur" um das Logo d.h. man kann etwas "spielen". Hier gehts um den Wiedererkennungswert. Der Nahme steht auf dem Geschäftsbrief. Das Logo steht als kleines Zeichen links oben. zum Anderen brauchst Du das Logo für ein großes Schild an Deiner Geschäftshaustür in Computerzeitschriften ... das soll ein Blickfang sein.
    Zu Hause hab ich nix zum rumbasteln aber man könnte ja das iTi etwas betonen.? das käme dann in etwa so ITIdea z.B. könntest Du ja mal probieren den Buchstabenabstand zwischen dea einfach etwas zusammen zu ziehen das würd dann den blick auf ITI lenken i T i dea ITI dea so nicht aber daraus könnt man was machen? den Vorschlag von Ripolus mit dem I-Punkt find ich gar nicht mal so schlecht. ITi dea und hier den Balken über idea ziehen ( mit Ripolus I-punkt)und das 1. I groß lassen?


    Gruss

    Hallo,

    ich wollte hier nur anmerken dass -so es irgend machbar ist- ich keinen "platt machen", "ausradieren" bzw. auslöschen werde. ich werde versuchen gut zu spielen, aber ich möchte auch keinem den Spielspaß nehmen.


    Gruss Bombastus

    Hallo,

    - ich hab gestern meinen IG Acc gelöscht, und wollt mich jetzt auf dem selben Nahmen wieder anmelden.
    - ich hatte nur Siedler und nach 3h sollte der Acc wieder benutzbar sein.
    - "Spiel-Name: Schon vorhanden" --- ich würd schon ganz gern wieder mit diesem spielen
    - geht das jetzt nur wenn ich unter meinem Haut Acc meinen Loginnahmen ändere?

    - evtl. könnt ich den ein 2. mal in meinen eigentlichen Nahmen zurücktauschen (eine Tauschoption würd ich aber doch gern behalten.)


    Gruss der Nahmenslose

    respekt. !!
    ich habe mir vor civwar immer auf stufe könig kleine erdähnliche karten genommen und da alle (incl. mir) 18 oberhäupter angesiedelt. (geht nur im Hotseat modus)

    die betonung liegt aber auf: "VOR"


    gruss

    hallo,

    ich weiss ich weiss. man redet nicht von der konkurenz aber ich wollt doch einmal fragen --- Ihr kennt sie ja alle.--- spielt eigentlich wehr auf stufe kaiser? und gewinnt dort? ich habs noch nie wirklich ernsthaft probiert. ... hatt muss ich sagen. jetzt spielen wir ja was anderes. ;)

    gruss

    ach tunena wollt noch wissen wie ich meine truppen unterhalten konnte. ... ich hatte gespaart. heut hab ich etwa 700k für meine truppen ausgegeben. musste pro tick 14 tausend gold abdrücken. ... leider hab ich heute nur die "grösste schlacht" geschlagen und 3 städte eingenommen wenn es noch 2 - 3 stunden länger gedauert hätte - meine truppen standen vor weiteren 4 städten die ich einzunehmen gedachte. evtl. sogar 5?

    Hallo,

    ich bin grad etwas eingespannt. ... rl und krieg. ... könnt evtl. wer anderes den genauen endzeitpunktdes spieles berechnen?
    uns da hab ich auch gleich noch eine 2. frage.: wie lange braucht denn eine stadt um nieder zu brennen? ... ich hab hier ein paar --kriegsbedingt-- sehr winzige städte. um nicht zu sehr in der abschließenden bewertung abzufallen würd ich diese ganz gern niederbrennen. ... möglichst spät da sie umkämpft sind. ich habe leider nicht genau darauf geachtet. eine der städte welche ich niedergebrannt habe brauchte
    14 stunden. ist die zeit von der grösse der stadt abhängig oder durchgängig 14h? ... ich hole mir lieber ein paar andere städte sei gesagt.


    Gruss und Dank Bombastus

    Sieg L8 - 1460231 (Heiliger Hain des Ursprungs)
    direkte Luftverteidigung
    19.06.10 11:21
    Jahr 2423 Abschnitt 17
    Bombastus
    Luftverteidigung: Luftverteidigung-176
    Kampfkraft total: 29.2
    Basiskampfkraft: 100%
    Eyjafjalla
    überraschte Luft-Armee: FSA
    Kampfkraft total: 182.2
    Basiskampfkraft: 100%

    Einheiten Stärke Rest KK Einheiten Stärke Rest KK
    Mobile SAM-11 22.3 6.0 100% Düsenjäger-48 16.3 0.0 100%
    Mobile SAM-11 6.0 0.0 100% Düsenjäger-50 13.7 7.7 100%
    Scharfschütze-61 1.0 0.0 100% Düsenjäger-50 7.7 6.7 100%
    Scharfschütze-62 1.0 0.0 100% Düsenjäger-50 6.7 5.7 100%
    Scharfschütze-93 1.0 0.0 100% Düsenjäger-50 5.7 4.7 100%
    Scharfschütze-94 1.0 0.0 100% Düsenjäger-50 4.7 3.7 100%
    Scharfschütze-95 1.0 0.0 100% Düsenjäger-50 3.7 2.7 100%
    Scharfschütze-92 1.0 0.0 100% Düsenjäger-50 2.7 1.7 100%
    Scharfschütze-60 0.9 0.0 100% Düsenjäger-50 1.7 0.8 100%
    Nicht geforderte Einheiten 152.2 152.2
    Nach dem Kampf Nach dem Kampf
    Ruhmpunkte: 18
    E


    danach kommt aber auch gleich diese nachricht. wird aber getrennt angegeben ... so werden dann nur die jäger nicht aber die bomber angegriffen. ... das muss ich dann nächstes mal berücksichtigen.


    Niederlage L8 - 1460231 (Heiliger Hain des Ursprungs)

    19.06.10 11:21
    Jahr 2423 Abschnitt 17
    Bombastus
    überraschte Stadt: Heiliger Hain des Ursprungs
    Kampfkraft total: 232.8
    Basiskampfkraft: 263%
    (Basis: 100% -> Stadtbonus: +50% -> Stadtmauer: +75%) Eyjafjalla
    bombardierende Luft-Armee: FSA
    Kampfkraft total: 394.4
    Basiskampfkraft: 100%

    Einheiten Stärke Rest KK Einheiten Stärke Rest KK
    Stadtverteidigung 1.4 0.0 263% Bomber-25 13.5 12.1 100%
    Scharfschütze-61 29.5 17.4 263% Bomber-25 12.1 0.0 100%
    Scharfschütze-61 17.4 4.3 263% Bomber-23 13.1 0.0 100%
    Scharfschütze-61 4.3 0.0 263% Bomber-44 12.5 8.3 100%
    Scharfschütze-62 29.5 21.2 263% Bomber-44 8.3 0.0 100%
    Scharfschütze-62 21.2 8.7 263% Bomber-45 12.5 0.0 100%
    Scharfschütze-62 8.7 0.0 263% Bomber-26 12.2 3.6 100%
    Scharfschütze-93 29.5 25.9 263% Bomber-26 3.6 0.0 100%
    Scharfschütze-93 25.9 13.6 263% Bomber-27 12.2 0.0 100%
    Scharfschütze-93 13.6 1.4 263% Bomber-28 12.2 0.0 100%
    Scharfschütze-93 1.4 0.0 263% Bomber-29 12.2 10.9 100%
    Scharfschütze-94 29.5 18.6 263% Bomber-29 10.9 0.0 100%
    Scharfschütze-94 18.6 6.4 263% Bomber-30 12.2 0.0 100%
    Scharfschütze-94 6.4 0.0 263% Bomber-31 12.2 5.9 100%
    Scharfschütze-95 29.5 23.6 263% Bomber-31 5.9 0.0 100%
    Scharfschütze-95 23.6 11.3 263% Bomber-32 12.2 0.0 100%
    Scharfschütze-95 11.3 0.0 263% Bomber-33 12.2 0.9 100%
    Scharfschütze-92 28.6 27.7 263% Bomber-33 0.9 0.0 100%
    Scharfschütze-92 27.7 15.4 263% Bomber-34 12.2 0.0 100%
    Scharfschütze-92 15.4 3.2 263% Bomber-35 12.2 0.0 100%
    Scharfschütze-92 3.2 0.0 263% Bomber-36 12.2 9.0 100%
    Scharfschütze-60 25.0 16.0 263% Bomber-36 9.0 0.0 100%
    Scharfschütze-60 16.0 3.7 263% Bomber-37 12.2 0.0 100%
    Scharfschütze-60 3.7 0.0 263% Bomber-38 12.2 8.5 100%
    Radar-Artillerie-56 7.9 0.0 263% Bomber-38 8.5 0.7 100%
    Radar-Artillerie-57 7.9 7.2 263% Bomber-38 0.7 0.0 100%
    Radar-Artillerie-57 7.2 0.0 263% Bomber-39 12.2 5.0 100%
    Radar-Artillerie-58 7.9 2.9 263% Bomber-39 5.0 0.0 100%
    Radar-Artillerie-58 2.9 0.0 263% Bomber-40 12.2 9.4 100%
    Mobile SAM-11 6.9 0.0 263% Bomber-40 9.4 2.4 100%
    Nicht geforderte Einheiten 159.1 159.1
    Nach dem Kampf Nach dem Kampf
    Ruhmpunkte: 0
    Erfahrungspunkte: 0 Ruhmpunkte: 0
    Erfahrungspunkte: 1


    die bomber haben mich schon weit über 1000 kampfkraft gekostet. leicht stressig.


    Gruss Bombastus

    Hallo,

    sagt, wann ist diese runde denn vorbei? -- hatt ich da nicht etwas vom jahr 2050 gelesen? ... das ist ja schon vorbei. Zum Glück???? hab mir noch einiges vorgenommen. ( ich hab grad dem nächsten, dem dritten den krieg erklärt.) wenn die runde nun doch weiter geht wohl etwas vorschnell.


    Gruss Bombastus

    Hallo,

    es scheint so als müsse ich ein paar Städte brandschatzen.
    Muss ich die Stadt erst einnehmen (für viel viel Gold) oder kann ich von vornherein angeben dass ich sie nur niederbrennen will.


    Gruss Bombastus