Herzlich Glückwunsch Salafur!

  • Jepp einen Herzlich Glückwunsch und alles Gute zum Gebutstag, Salafur Eisenfaust! Willkommen in der Welt nach 22.00 Uhr *gg* jetzt darfst du legal bis 0.00 durch die Straßen fegen

    Taurus

  • Alles Gute!! :prost:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Herzlichen Glückwunsch!

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • .. ergeht folgendes Urteil:

    Der 1,78m grosse, langhaarige Bombenleger rollt ein vollgekritzeltes Zettelchen aus, auf dem einige merkwürdige Hieroglyphen zu sehen sind, womöglich handelt es sich dabei um die Schrift eines Schülers, der in einer weiteren Mathestunde ein sog. "Briefchen" verfasst hat

    Heute vor 16 Jahren kam ein ein kleiner Junge zur Welt, der schon seine ersten Schritte in Adidassneakern der Grösse 43 1/2 gemacht hat. Getauft wurde er auf Jonas [2. Vorname - will ich mal nicht verraten ] A.

    Er räuspert sich kurz

    So ergeht im Namen des Volkes folgendes Urteil:
    Jonas A. wird hiermit zum vollendeten 16. Lebensjahr, dem Erhalt eines Persos und der Lizenz, Nicht-Branntwein-Alkohol und Tabak legal zu erwerben und zu konsumieren, dem Besuch eines Tanzclubs bis 0.00 ohne Begleitung eines Vormunds, verurteilt. Das Urteil ist rechtskräftig, Revision ist innerhalb von 7 Tagen bei der Geschäftsstelle einzureichen

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  • alles gute zum 16ner sala, genieß dieses alter! ;) ^^

    :prost: :trink4: :prost: :trink4: :jumpie: :partytiger: :jumpie: :partytiger: :jump: :partytiger: :jump: :klatsch: :thumb: :party: :party: :scotty:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Danke an alle... Das ist glaub ich schon mein dritter B day hier in diesem Forum also mein zweiter auf jeden fall.. naja ich bleib auf jedenfall noch ein bisschen wenn ich darf :) :hoppel:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original von Salafur Eisenfaust
    Danke an alle... Das ist glaub ich schon mein dritter B day hier in diesem Forum also mein zweiter auf jeden fall.. naja ich bleib auf jedenfall noch ein bisschen wenn ich darf :) :hoppel:

    :prost: :love:

    warum solltest du nicht dürfen? Davor würde Toby mich eher bannen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!