Im Schatten der Sterne : Diskussion

  • höhöhöhöhöhöhöhö, endlich wieder was zum lesen hab! ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Mein Bruder und ich werden mal so langsam anfangen, nen Post zusammen zu schreiben (auch wenn Okri noch nichts von seinem Unglück weiß :D )!

    Wie schauts mit der RPG-Pause nochmal aus? Wenn ich mich recht erinnere, arbeitet Nahald noch bis 31.8., dann wollten wir so langsam wieder starten?!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • nein, arbeite nicht mehr so lang. bin seit freitag fertig. ;) habs mit nem freund durchbracht nicht mehr so lang zu arbeiten (zwei monate ohne irgendwelche ferien sind doch zu heftig Oo, von meinem urlaub in der steiermark mal abgesehen ^^, war aber leider zu kurz für meinen geschmack...-.-)

    jo, also von mir aus kanns wieder los gehen mit dem schreiben. muss mir das aber wieder mal durchlesen. im kopf hab ich ja schon ziemlich viel, meiner muse sei dank. (zu meinem schatz zwinker :) ) :hoppel: :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • das dich das wieder neugierig macht wusste ich shadi :D

    ne, die ist (noch) nicht hier, liest aber ab und an in der rpg ecke. (sie ist übrigens von uns begeistert jungs ;) )
    vielleicht bring ich sie ja noch dazu hier sich anzumelden, sie hat mir gsagt, sie weis net was sie hier schreiben soll. hab ihr hier halt alles bissl zeigt und joar, mal looken wie ich mein herz überreden kann. ;)

    weis außerdem net, ob ich ein foto herzeigen darf von ihr. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yoar, das kenne ich. Mein Bruder fragte mich was zu den Schatten und ich hatte keine Ahnung mehr, was ich damit bezwecken wollte ^^

    sie ist übrigens von uns begeistert jungs ;)

    Das hört man gerne! :D Neue Mitschreiber und Mitschreiberinnen sind immer erwünscht, solange es nicht zu viele werden! Dann kann man (ich zumindest) nicht mehr den Überblick behalten, vorallem wen man drei RPGs und dann noch D&D spielt (und das mal nicht am PC! ;) )

    Bei Zeit werde ich mal wieder einen Launenpost machen, bei den anderen sind die letzen ja von mir. (PUHHH!)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hehe, echt thanni? :) spielst leicht pen&paper?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ^^ Ja, wir haben vor ca. zwei Wochen angefangen, pen&paper zu spielen. Ist was anderes und ich muss sagen, es gefällt mir ein besser als die Pc-Spiele.

    Habe den einzigen Dieb genommen und klaue den Gruppenmitgliedern immer das gewonnene Gold! :evil:
    Hast du das auch schonmal gespielt? Wenn man es mit ner netten und chaotischen Truppe spielt, ist das perfekt ^^
    (Ist einfach geil, wenn die eigenen Gruppenmitglieder schon anfangen, Fallen in den Zimmern zu bauen, damit ich sie nicht bestehle :P )

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • jop, habs früher mit meiner schwester immer wieder gern gespielt. ist aber auch schon wieder gute vier jahre her...:/

    pen&paper ist einfach goil wennst ne nette partie zusammen hast. ;) war außerdem einfach schön, wenns geheißen hat: freitag und dienstag ist pen&paper tag. =D dann wurde es nur mehr freitag und schließlich nix mehr... -_- *schnief*

    hmm, mein schatz meinte, sie würde das net schaffen, also mit uns mitschreiben. obwohl ich ihr das net abkaufe. sie würds sicher sehr gut können, aber sie ist eben seh bescheiden und schüchtern. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ^^ Schade das man soweit auseinander wohnt... :/ Sonst könnte man das zusammen spieln!

    Wenn du Dagger dazu bekommen hast, das er was schreibt, dann wirst du deine Freundin bestimmt auch dazu bekommen :D
    (Nicht übel nehmen, Dagger! ;) )

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • sehr sehr fein.

    meiner ist zu...naja. sag ma mal 40% fertig...ich weis, is net viel. aber ich denk er wird spätestens morgen gepostet sein. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • du bist da ja sehr optimistisch, auf jedenfall weit optimistischer als ich :D

    aber einfach mal looken sag ich ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • guddi, mein post ist da. zwar klein aber ja... ^^
    werd ihn vielleicht noch editieren...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Und deiner war doch früher fertig :)
    Dafür ist meiner aber länger.

    PS : Ich freu mich das es weiter geht, aber diese 'kreative Zwangspause' war von nöten.

    [center][/CENTER]

  • meine rede okri, meine rede. ;)

    werd mich die nächsten tage jetz hinter die launen und hinter die legenden der schwertküste setzen :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Wird auch Zeit, dass ich mich mal wieder in das Gespräch einschalte. ;)
    Ich werde mich auch morgen oder übermorgen an einen Schatten-Post setzten und den Kampf auf der Whelm fortsetzten...
    Vielleicht schreib ich auch noch was über Simm, falls sich noch jemand erinnert, es war der Typ, der mit seinen Leuten Thrawn töten sollte. Und wie imperiale Agenten so sind, ist der Kerl relativ hartnäckig *fg*...

  • hoffe er kommt bald, freu mich schon wenn ich wieder lesestoff hab. ;)
    und mein schatz auch denk ich mal... :hoppel:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • So, der erste Teil des Posts ist da...

    Ich hatte den Text eigendlich schon gestern abend (nacht) fertig geschrieben, aber da gab es ein Problem: Der Post ist zu lang. Da es gestern wie gesagt recht spät war *räusper...* hab ich die Sache auf sich beruhen lassen und heut morgen Thangrim um Rat gefragt. Er hat mir dann gesagt, dass ich nen Doppelpost machen soll. Allerdings kann ich den nächsten Teil erst in etwa zwei Stunden posten, da ich erstens ne Zeitsperre hab und zweitens gleich noch ma in die Schule muss, wegen Nachmittagsunterricht :bash: . Naja, denkt einfach dran, vorerst nichts zu schreiben und viel Spaß beim lesen *g* .


    PS: Fortsetzung folgt... sehr bald!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!