Im Schatten der Sterne : Diskussion

  • Nach Amaterius mache ich gaaaaanz sicher den nächsten.

    @Amaterius: Evtl. kannst du ja auch das mit Pendragon und Jack machen, dann kann ich etwas über die schreiben.

    Nahald: Wie sieht es mit den Leuten im Maschinenraum aus? Sollen die Voxyn dort angreifen? Wenn ja, soll ich was dazu schreiben? Oder machst du es?

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • jo jo, lass dort ruhig ein paar angreifen. ^^

    also die voxyn stehen jedem zur verfügung, insofern ihre anzahl net überschritten wird. ;) ( 6 voxyn sind übrigens bei lilith als wache)
    bei den humanoiden feinden handelt es sich übrigens um sehr mächtige anzati

    diese unterstützen die voxyn und dachte mir, dass diese die voxyn sich zunutze machen und diese ein wenig kontrollieren. einen kannst du thanni gleich mal im maschinenraum auftauchen und wüten lassen ;)

    einen weiteren will ich auf der brücke erscheinen lassen.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • kk, werde ich machen.

    Zitat

    Original von Amaterius Pendragon
    Er glaubte nun, endlich einmal den Sektionsagenten überlegen zu sein, aber die Panik, die den Beiden uns Gesicht geschrieben stand machte ihn stutzig.

    Den Tag wirst du schon noch erleben, an dem Jack den Sektionsagenten überlegen ist! :P :D :hoppel:

    Sooo, werde mich jetzt mal an nen Post setzen, meine Jungs und Mädels wollen ja auch mal wieder!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ok, wer den nächsten post dann machen.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • bin schon dran, keine sorge. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • meins braucht leider noch, sry. :heul:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Schön Zeit lassen! ;)

    Nahald:
    Mal ne Frage: Fährst du in den Sommerferien weg?
    Mein Bruder, Amaterius und ich sind so ab 14.7. (Ich glaub Amaterius sogar schon ab 7.7) weg, und ich würde vorschlagen, dass wir da ne RPG-Pause einlegen...und dann wenn du weg bist.

    Also: RPG-Pause von 7.7. - 28.7. in Launen, Schatten u. Legenden. ;(
    (Nur leider kommen mir in der Zeit wieder zig Ideen, die ich dann irgendwo aufschreiben muss...)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • :D Das ist mir egal, Amaterius und ich sind dann ja wieder "bereit" für Posts! ^^ *sich vor einem wütenden Metla duck*

    Also dann bis 6.8.!

    Hey, das heisst ja du bist an meinem Geb. ja doch da!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • also ich fahr nicht weg in den sommerferien, aber wir können natürlich trotzdem eine rpg pause machen. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich werde mal schauen, das ich einen Post im Laufe der Woche mache.

    Dabei wird ein wenig im Maschinenraum der Stingray gewütet. :hoppel:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • was hast du mit logans schiff vor??? Oo

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • *LOL* Sry, mein Bruder schaut gerade "Mission: Rohr frei!" (falls dus kennst), da heisst das U-Boot auch "Stingray", und irgendwie bin ich durcheinandergekommen. (Übrigens hab ich gelacht, als mein Bruder vorhin gesagt hat, dass das U-Boot Stingray heisst :D )

    Also: Ich meinte natürlich die Whelm! :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • mission rohr frei? nö, kenn ich net. ^^
    aber trotzdem cool. :D

    ok, ok. ;)
    kann ja passieren. ^^ dachte mir schon, was willst denn auf der stingray. :bonk:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ^^ Dann bloss nicht schauen, ansonsten haust du mich. Am Anfang ist das U-Boot nähmlich ein richtiger Rosthaufen. Aber später ist es dann ein cooles Diesel-u-Boot!

    Hm, ich glaube ich fange jetzt schon an zu schreiben. :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • najo, von außen schaut die weltraum-stingray ja auch net so sonderlich aus.*gg* (außer jetzt natürlich, da sie geputzt wurde auf der degarondar station ^^)
    zumindest wollt ichs so wirken lassen...

    bedenk aber büdde dabei, dass sich team blau mit Leila Jex, dem romulaner Uros Kayel, Amelia Shiel und Nico Gyorin im maschinenraum befinden. ;)
    nur damit die nicht so untätig rum stehen. mir ist leider nix wirkliches eingefallen, was sie machen sollten...vielleicht weist du ja für deinen post was. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!