Im Schatten der Sterne : Diskussion

  • so, habs endlich geschafft. ^^

    hmm...mist, wollte noch schreiben dass das team welches jones und karath hörten thalia gehört...-.-

    egal, bei meinem nächsten post dann, oder jemand anderes übernimmt das. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (8. Mai 2007 um 03:45)

  • So, ich hab einen gemacht! :)

    Irgendwie hat mir (mal wieder) ein Grund gefehlt, da meine Jungs nix zu tun hatten. Aber das ist ja auch gelöst.

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • miep? hallo, ist da jemand? In letzter Zeit war es ja sehr ruhig in der Rollenspielecke ;)
    Also frage ich mal, wer macht denn den nächsten Schatten-Post? *zu Nahald schiel*

    PS: Wenn sich keiner findet, dann werd ich was zu dem Konflikt auf der Brücke schreiben, auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie der aussehen soll. Noch was: Wer kam denn jetzt eigendlich zur Brücke, Logans oder Thalias Team?

  • werd auch versuchen am wochenende einen post zu schreiben.

    @amaterius: sollten thalia und ihre leute sein. logan ist ja erst mit seinen vier leutz unterwegs.
    thalia hat mit ihrem trupp die aufgabe die brücke zu übernehmen.

    hm, hatte vergessen thangrims post da zu editieren. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (15. Mai 2007 um 23:01)

  • Hm...was willst du denn editieren? Habe doch geschrieben, dass es Thaila und ihre Leute sind, die in die Brücke eindringen?!

    Naja, sobald du deinen gemacht hast, Nahald, gucke ich auch mal, ob ich hier was schreibe! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hab das "gold" entfernt, da nur logan diese bezeichnungen für sein team benutzt. das wars was ich editieren wollte bzw. jetzt eh hab. ^^
    ist sonst bisschen verwirrend. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • schaut bei mir wieder ziemlich finster aus (freitag italienisch schularbeit, lehrerin hat schon angedroht das sie schwer wird °_______° )

    wenn alles so klappt wie ichs will, könnte ich am we einen post machen. das steht aber noch in den schatten der sterne ;) ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (21. Mai 2007 um 15:10)

  • :D Mein Bruder sagte gestern, dass er einen Post angefangen hat! Also denke ich, dass er auch einen macht. Hat ja schon lange nicht mehr hier reingeschaut!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Ja, das sagte er :D
    Es gibt allerdings keine Aussage wann er fertig ist. Und nur weil man nicht anwesend ist und keinen Post macht, heißt das nicht automatisch, das man das geschehen nicht verfolgt ;)

    [center][/CENTER]

  • nice, wirklich nice der post. :)

    ahja, und falls es wen interessiert, hab hier einen ziemlich guten sw trailer: (dient mir ab und an zur inspiration, auch bei den launen ;) )

    http://www.youtube.com/watch?v=Y-qVaOjGvfI

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (24. Mai 2007 um 21:47)

  • Yo, der Post war echt gut ;)

    Nahald, wie siehts aus? Machst du den nächsten?? Ich wüsste nämlich grad nicht, was ich groß schreiben sollte und der Konflikt auf der Brücke gibt nicht wirklich genug für nen ordentlichen Post her :bonk:

  • ja, werd den nächsten machen. schätz so am sonntag werd ich ihn dann posten. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :heul: :heul: :heul:

    ich weis, ich hab gsagt sonntag, aber bei mir hält der stress noch an. :/

    der post ist eh fast fertig, werd ihn heut noch posten.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Eventl. Hocke ich mich heute noch an einen Post, aber wo der sein wird (Schatten, Legenden oder Launen)...kA ^^ Vllt. auch zu allen :P

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Ich hab auch nen Post angefagnen, der wird aber wohl erst morgen fertig, da ich unter anderem noch eine Frage hätte: Wie viele von den Kreaturen sind nun eigentlich auf der Whelm? Ich meine, sind es so wenige, dass jede eine "ernste" befrohung darstellt oder sind es mehr Gegnermassen, bei denen auch mal ein paar auf der Strecke bleiben können?"

  • hier mal auf deutsch, um was es sich handelt ^^ :
    Voxyn
    und nochmal genauer (und leider auf englisch, ist aber bei meinem letzten langen post auf seite 6 eh übersetzt worden)
    Voxyn 2

    ok, zu der anzahl der biester:

    Zitat

    „Was ist?“
    „Hier steht, dass dieses Lebewesen und noch ungefähr vierzig weitere dieser Art auf einem Asteroiden gefunden wurden, sie schienen in einer Art Starre zu sein…“

    also einundvierzig habens auf dem "asteroiden" gefunden, zwei waren aber schon tot.
    dachte mir dass die imperialen ca. 13 von denen schließlich gekillt haben.
    sinds also nunmehr 26. ^^

    die voxyn jagen meist in vierer gruppen und sind sehr wohl auch allein eine verdammt ernste gefahr, siehe die physikalische beschreibung in meinem post auf seite 6. ;)
    (ansonsten hätten sie auch nicht die crew eines gesamten sszs mitdezimiert ^^)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!