Im Schatten der Sterne : Diskussion

  • So, Leute, ich wär mal wieder da!!!
    Erstmal muss ich mich Entschuldigen, denn ich wollte schon vor ner weile mal wieder was schreiben. Leider bin ich vor zwei Wochen nicht dazu gekommen und seit letztem Samstag war ich, wie Thangrim auch, auf Kursfahrt, allerdings nicht im sonnigen Madrid, sondern im etwas weniger sonnigen London! War echt toll da, aber an nen Internetanschluss zu kommen war eher schwierig. Ich werd demnächst auf jeden Fall was schreiben, also bitte ich euch noch um ein bisschen Geduld...

  • np np, geduld zeichnet ja uns alle aus. :D

    mein internet war auch down jetz lange zeit...

    da fallt mir ein, OKRI! lass die allis mal allis und die horde mal horde sein, will von dir auch wieder was lesen! möcht gern sehen wie es bei deinen schatten chars weiter geht, oder wie die geschichte mit den echsenmenschen bei den launen ausgeht? :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."



  • da fallt mir ein, OKRI! lass die allis mal allis und die horde mal horde sein, will von dir auch wieder was lesen


    Nur die Ruhe: Its done, when its done!!! :D


    ! möcht gern sehen wie es bei deinen schatten chars weiter geht

    Siehst du noch.


    oder wie die geschichte mit den echsenmenschen bei den launen ausgeht? :)

    Da muss ich mir noch selbst im klaren werden :P

    [center][/CENTER]

  • hehe, sehr gut! sehr brav! :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :whistling: Machst du hier den nächsten, Nahald? Hab mich mal wieder ein wenig reingelesen, und ich war ja so schlau und hab meine zwei "Kämpfenden" ein wenig K.O. gehen lassen...oder sogar sterben? :P
    Soweit ich das verstanden haben, steht Lilith im Maschinenraum, daher würde ich sagen dass du was schreibst!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • jo jo, hatte eh vor den nächsten zu machen. außer amaterius is schneller :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Nope! Ich lasse dir gern den Vortritt ;).

    Aber wenn ich mich richtig erinnere war mein Admiral grad auch aufm Weg zum Maschinenraum, von daher kannst du ihn gern auftreten lassen. Ich hab auch schon ein paar Ideen, aber ich werd deinen Post abwarten.

  • hmmm... jo, mit deinem admiral kann ich durchaus einiges anfangen!

    werd dir den post vorher zukommen lassen, sollte irgendeine reaktion oder aktion von deinem general net so passen. kann ihn ja auch nur einschätzen. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • post ist unterwegs, muss noch ein paar feinschliffe machen. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • kleines bisschen noch, kleines bisschen, bin gleich fertig. ^^

    sodale, bitte schön! next please und ich bitte um entschuldigung für die verspätung.

    btw.: für fehler übernehme ich keine haftung. ich glaube jedenfalls, dass ich nicht viele gemacht habe. :D
    ich lese mir den post eh nochmal durch, werd sie dann korrigieren wenn ich welche find. ansonsten: have fun ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (28. Oktober 2008 um 18:55)

  • hehehe *gg*
    ja, ist der todesengle von hellboy 2. einfach ein genial gemachtes ding. find ihn einfach cool, genauso ehrfürchtig und einschüchternd wie dämonen...äh, todesengel sein sollen. :feuerteufel:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!