Gothic 3 - Es ist fertig !

  • Quelle : Gamestar-Newsletter vom 13.9.2006

    Gothic 3
    Es ist fertig und erscheint pünktlich

    Gestern um 2:20 Uhr haben die Entwickler von den Piranha Bytes die fertige Gothic-3-Goldmaster-Version an Sonys Presswerke in Österreich übergeben. Dreieinhalb Jahre haben die Programmierer gebraucht, um das Rollenspiel fertig zu stellen. Die Produktion dauert noch einen weiteren Monat: In Deutschland wird Gothic 3 am 13. Oktober erscheinen. Einen ausführlichen Test zum Spiel lesen Sie in GameStar-Ausgabe 11/2006, ab 27. September im Laden.

    Edit meint die sollen mal hinmachen :D
    Noch fast ein Monat, fast ein Monat, fast ein Monat, ... :bash: :bash: :bash:

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (14. September 2006 um 11:02)

  • muahahaha, jetzt wo mein rechner wieder ordentlich funzt... :muhahaha: :muhahaha:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yuhuuu! :D

    Endlich, jetzt muss es nurnoch produziert werden.
    Gothic 3 wird das einzige Spiel sein, das ich gleich am ersten Verkaufstag kaufen werde! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • woohoohoo

    zum glück krieg ich bald n neuen Computer !

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Quelle: Gothic3Planet

    Wie heute auf der Offiziellen Website bekannte gegeben wurde ist Gothic 3 wegen mehreren Fehlern doch nicht ans Presswerk geschickt worden.

    Zitat:
    Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen.
    Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit!
    Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen.

    :sad2: :heul: Also doch noch länger warten....Manno!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (21. September 2006 um 17:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!