• Allgemein
    Welche europäische Stadt hat die meisten Einwohner?
    Antwort 1: Prag
    Antwort 2: Rom
    Antwort 3: Wien
    Antwort 4: Paris
    xQuiz v1.6.1 by Lasall


    ist die frage so gemeint welche von diesen städten die größte also die mit den meisten einwohner ist oder welche von diesen die maximal also die allergrößte stadt überhaupt in europa ist`???

    weil cih dann protestieren möchte! nämlich als richtige lösung ist paris angegeben aber paris hat "nur"
    Einwohner: 2.125.246 (Stadt)
    9.644.507 (Ballungsgebiet)
    (Stand 1. Januar 2006

    und london hat

    7.421.209 (Stadt)
    12.599.561 (Ballungsgebiet)
    (Stand 1. Januar 2005


    und das sthet nicht mal zur auswahl!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Salafur Eisenfaust (23. Juni 2006 um 19:22)

  • also es soltle eben so gemeint sein wie auch in der frage...

    die meisten einwohner eben!

    und ich habe dies lösung aus einem buch... hmm komisch.. ist aber aktuell :rolleyes:

  • Auf die frage, wo hat sich gimli nieder gelassen, war er nicht mit legolas in ithilien? ?(

    nebenbei: schmerz was die entstehung der zwerge angeht... :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    Faeg? Faeg!:
    nicht das ich kleinlich bin, aber ich will wohl anmerken, dass der ausdruck von mir stammt. ;) ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (23. Juni 2006 um 23:03)

  • Gimli hat sich auf keinen Fall in der Schimmernden Grotte niedergelassen soweit ich weiss. Der is n bissl mit Legolas durche Gegend gezogen und war AUCH da, is aber halt net da geblieben.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • hmmm der ausdruck stammt von dir nahald aber wnn ich nun wieder kleinlich bin hmmm da ging es um die frage wann yoda stirbt bei star wars und dann hatten wird darüber doch ne riesige diskussion und dann hatte wer die idee fragen auf eigene gefahr zu machen??? naja warst du das??? und wer hat dann die allererste faeg gestellt?

    bähbäh ok nahald hat halt gewonnen!

    Salafur Eisenfaust 525 F a e G 2 12 14
    Salafur Eisenfaust 524 F a e g ( Frage auf eigene Gefahr) ;) 8 6 14
    Salafur Eisenfaust 523 Frage auf eigene GEFAHR ;) 9 5 14
    Nahald 522 Frage auf eigene Gefahr (Ratefrage) 4 11 15


    bähbähbäh! :heul: 8)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Salafur Eisenfaust (24. Juni 2006 um 09:02)

  • :D

    jojojoooo shad0000r...^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Itrag
    Gimli hat sich auf keinen Fall in der Schimmernden Grotte niedergelassen soweit ich weiss. Der is n bissl mit Legolas durche Gegend gezogen und war AUCH da, is aber halt net da geblieben.

    Ich weiß auch das er mit Legolas da war. Er hat aber auch jemanden (weuß nicht mehr wer es war) gefragt ob er später wiederkommen kann um die Höhlen der glitzernden Grotten zu bearbeiten. Und meines Wissens hab ich auch wo gelesen das er auch dann auch getan hat und sich dort niederließ.

    [center][/CENTER]

  • Ich habe heute eine Frage mit dem Titel "Hunde" erstellt. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und die vorgegebene Lösung ist falsch!

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu korrigieren... Die Frage bitte ignorieren.

    \->

    Don't Panic!

  • Ich will mal all den fleissigen Quizpostern danken, so macht das Laune. ;)
    Immer schön weitermachen!
    Aktuell gefallen mir besonders Niküüüs Fragen, da weiß ich recht häufig die Antwort. :D

  • zustimm. Niküüü stellt meistens sehr gute fragen. vorallem gefallen mir die tier und natur fragen :D

    geographie und geschichte klick ich jedoch schon gar nicht mehr an. da weiss ich es zu 90% eh nicht, selbst wenn es "leichte" fragen sind. :baby:

  • Toby: Ich will mal all den fleissigen Quizpostern danken, so macht das Laune.
    Immer schön weitermachen!

    Kein Problem... ich muss noch ca. 600 Fragen stellen, um excelchen einzuholen. :D

    Aktuell gefallen mir besonders Niküüüs Fragen, da weiß ich recht häufig die Antwort.

    Pffft... da steht doch : Das Quiz mit Biss. :muhahaha:

    \->

    Don't Panic!

  • ich werd heut auch wieder ein paar stellen. bin nämlich jeden dienstag in nem pub, wo es eine quiznight gibt. da kann man auch geld gewinnen (momentan ist der jackpit 750 €) die fragen schreib ich mir natürlich auf. ;)
    glaube ich hab jetzt genug fürs xquiz gesammelt. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!