• Denk dir nichts Nahald habs gestern auch verpasst und vergessen aufzunehemen *heul*

    So ein Scheißdreck!!!!

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Zitat

    Original von Toby
    Na ja, das wird halt das neue Ziel: "Finde die Schwachstelle".
    Nachdem sie ja jetzt endlich ein ZPM haben...

    Stimmt, jetzt haben sie endlich wieder ein neues Ziel!

    Stargate SG1 soll ja nach der 10.Staffel aufhören.
    Und auf Folge 200 bin ich gespannt ^^
    Für die sollten Carter und O'Neill-Fans angeblich ihre Mutter verkaufen! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Ich bin ma gespannt was es für ne Schwachstelle ist, die die Wraith haben. Trotzdem schade, das auf dem Antikerschiff neben der Information sonst nix wichtiges ( ZPM, Drohnen etc.) war.
    War aber trotzdem ne gute Episode, vor allem die Wortgefechte zwischen McKay und Sheppi warn klasse (wie immer *gg*).


    PS: ich finde aber das die beste Episode von der 2. Staffel immer noch "Duett" ist ^^

  • :D

    Yupp, das ist bis jetzt die lustigste Folge, wie ich finde. Die actionreicheste war aber "Die Belagerung"!

    Mal schaun, was in Zukunft noch für Folgen kommen!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • :heul:

    ich glaub ich werd mir die dvds kaufen müssen...ansonsten bekomm ichs sonst nie zu gesicht.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • In der vorletzten Folge (Hab sie erst gestern gesehen) fand ich folgende Scene geil:

    Colonel Caldwell kommt zu Weir ins Büro. Es ist spät abends so fragt er:
    "Noch so spät noch am Arbeiten?"
    "Nun nicht wirklich" sagt Weir und dreht ihren Tablet-Pc um. Was ist zu sehen - SOILITAR :D :D :D
    Und als ob das nicht genug wäre sagt Caldwell:
    "Ja, das kenne ich. Das versuchen wir immer von den Computern der Daedalus zu lösen, aber die Crew installiert es sich immer wieder neu."

    Ich hab mich sowas von wechgeworfen . . . .

    [center][/CENTER]

  • ROFL xD xD

    hach gott wieso können wir heut net mal ein bissl früher den unterricht beenden...:(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Och menno, immer is der Cardwell so gemein!!!
    Erst will er seiner Besatzung das Computerspielen verbieten und dann noch gründsätzlich alles und jeden, der sich bewegt, mit Nuklearsprengköpfen wegballern.
    Hmmmm... naja, letzteres kann ich noch verstehen, aber das er Computerspielverbot verhängen will kann doch wirklich nur nem Sadisten oder ihm einfallen. Ich glaub, der hat einfach zu viel "Full Metall Jacked" gesehn ^^

  • Wenn du von den Waith angegriffen wirst willst du doch auch net das deine Manschaft Solitare spielt.
    PS Erinnert mich an die Arkoniden aus Perry Rhodan die ham auch nur den ganzen Tag ihre Spiele auf ihrem Schiff gezockt. Das ende vom lied war das sie von drei Mondraketen (Langsam, unbewaffnet und ohne Defensiveinrichtungen) der Erde wechgebomt (mit Atombomben) wurden. Wohlgemerkt sie saßen in einem Schiff das 1000 meter durchmesser hatte (Oder waren es nur 800 Meter, mist weiß es nicht mehr). Den angriff hätten sie überstehen und die Erde platt machen müssen.

    [center][/CENTER]

  • OMG!

    Naja, das war ja auch eher ironisch gemeint ^^
    Der Cardwell wollte aber trotzdem die Aurora abschießen obwohl SG-... öhm... naja SG-A noch an Bord war.
    Das erinnert doch eher an Armageddon (mit der Atombombe)!
    Naja wie dem auch sei, jetzt guck ich die Folge weiter ^^

  • Die heutige Serie kommt mir irgendwie bekommt vor. ONeill war doch auch mal in sowas gefangen?! Leider weiss ich nicht mehr wie das ausgegangen ist.
    Naja ich finds da schön, hoffentlich kriegen die ihn da nicht raus ( werden se zwar, aber egal :P )

  • Das habe ich mir heute auch gedacht aber an welche folge mich das erinnert weiß ich auch nicht mehr!!!

    Was mich allerdings ein bißchen wundert ist, das ich in der Fehrnsehzeitschrift über die nächste folge gelesen habe, das die Goa`Uld vor kommen ich glaube allerdings das das ein Fehler der zeitschrift ist!!! Oder ist es war?

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Aha das höhrt sich interresant an!!!

    Naja mit einem "Crossover" kann ich leider nicht aufwarten ;( ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Zitat

    Original von Shadar
    wie die sind nich tot? was machen die da? wie kommen die da? warum? wie gehen die wieder weg? nur die eine Folge? Was machen die wraith? Bekriegen die sich?


    ?( ?( ?(

    Du wirst dich wohl eine woche gedulden können oder??? Aber ich bin auch gespannt darauf. Zum anderen heißt es ja nur das sie auf Atlantis nur eine Bombe der Goa`Uld finden, es heißt nicht das die Goa`Uld noch da sind oder wieder kommen!!! Es gehen ja auch selten welceh wieder da hin wo sie Bomben gelegt haben oder??? :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!