Stargate Atlantis

  • mich auch. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • och menno... :sad2:

    sag aber nichts thangrim. ;) ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • der sheppard ist ein zweiter o´neill. also da haben die sich nichts neues ausgedacht. nicht das ich o´neill nicht mag, ich liebe ihn, aber für mich ist das irgendwie billig rüber gekommen. kann mir nicht helfen...

    pscht shadi! ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich hab den Teil ja net geguckt...Warte ab! Ich muss es ja auch... :P

    Joh, da haste Recht, Nahald!
    Aber die Sprüche sind einfach geil! :D Wahrscheinlich macht das der gleiche, der O'neills Sprüche geschrieben hat!
    McKays Spruch: " Jeder in meinem Schachclub kann eine Atombombe bauen!"

    *GG*

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (23. April 2006 um 21:28)

  • Komisch...ich hab in der Fernsehzeitung gelesen, das die erst im Semptember gesendet wird....hoffen wir mal, das du recht hast, Shadi! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Die nächste Folge
    Die Belagerung - Teil 3
    Lieutenant Aiden Ford wird auf der Atlantis Base medizinisch versorgt, nachdem er von einem fast tödlichen Zusammenstoß mit den Wraith gerettet wurde....
    » am 19.07. um 20:15

    » http://www.rtl2.de/194_8399.php?artikel_id=142674

    glaub mir ;)

    link geht nimmer, naja geh ma auf rt2.de und gibt stargate atlantis ein...dann findest du das.

  • Ich kann nur sagen, dass warten lohnt sich!

    Ich hab bisher die Hälfte der Staffel in der Viedeothek gesehen und :BigEye:

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • naja also ich für meinen teil finde, dass sich der ersatz oneil im laufe der 2 staffeln zu einem ziemlich eigenständigen und auf seine eigene art sympathischen charakter gemausert hat

  • So, alle Stargate - Atlantisfans: Heute fängt die zweite Staffel auf RTL II an!
    Damit das ja keiner vergisst! ;)
    Ich kenn die ersten vier Teile bloss schon! :P :bonk: :D

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!