Launen des Schicksals: Diskussion

  • nun, star wars ist eben eins meiner hobbys und ich beschäftige mich auch gern mit der materie von geschichten. (seit dem rpg wieder viel mehr *g*) gleiches gilt für star trek, herr der ringe und sogar ein wenig perry rhodan. wobei ich mich in star wars am meisten vertieft hab glaub ich.
    hab ziemlich viele comics von sw gelesen, die genauso wie die romane und filme zum offizielen canon der star wars saga gehören. kann aber auch alles recht verwirrend sein. es gibt auch autoren, die so manches versauen. zum beispiel das jeder dahergelaufene mufti einen ssz hat, der dann vernichtet wird, nur weil die autoren unbedingt was großes, gefährliches haben wollen, damits spannend wird. -.-
    geht doch ohne einen ssz auch prima! paradebeispiel ist da unser lieber blauer thrawn!
    hab mich da schon einige male aufgeregt was ich so las und hörte, aber egal.

    computerspiele sind mit viel vorsicht zum genießen, da die sehr auf spielespaß ausgelegt sind. bestes beispiel X-Wing vs. Tie-Fighter, mega geiles spiel, keine frage, aber das eine gruppe von 15 y-wings einen sz der imperial klasse 2 ZERSTÖREN, ist einfach nur unglaubwürdig wenn man die materie von sw kennt. dafür ist die überlegenheit des tie-interceptor und des tie-advanced im all recht gut rübergekommen. aber wie schon gesagt, es ist nur ein spiel...


    zu red faction: ja, da hast du vollkommen recht!!! :D
    ich weis noch wie fasziniert ich davon war, lampen zu zerschießen und tunnel zu "graben". hach...^^

    in multiplayer games haben wir teilweise nur tunnel fabriziert weils so geil war... :D :D
    die ärgsten dungeons waren das dann immer. ^^

    EDIT: das mit den wärmesichtgeräten bei den sturmtruppen muss nicht unbedingt stimmen, hab da glaub ich was verwechselt.
    die imperialen sturmkommandos haben sowas in ihren helmen. die sturmtruppen glaub ich nicht. (auch wenn sturmtruppen eine eliteeinheit des imperiums sind und ihre anzüge mit elektronik vollgestopft sind, so gehören wärmesichtgeräte anscheinend nicht dazu.)
    sorry, war ein fehler von mir.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (24. April 2007 um 00:55)

  • Will zwar nicht als Meckerfritze dastehen...aber dass ist immerhin noch der "Launen des Schicksals:Diskussions" - Thread. Jedesmal, wenn ich draufklicke, denke ich, jemand sagt was zu den Launen...*hust* Naja...

    Amaterius, willst du jetzt nen Kampf beschreiben? Oder ist es dir lieber, Nahald, wenn ich erst noch das Gespräch zwischen Khalid und Thanni beende und dann das Ruder an Amaterius übergebe bzl. Übungskampf?!
    Könnte Thanni ja auch mal mit Neithan schwätzen lassen, oder mal wieder was über Max schreiben...? Zuviele Möglichkeiten, und ein paar hier wissen nie, was sie schreiben sollen... *zu den Leuten blick, die wissen, dass sie gemeint sind* :bonk: :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • mir solls recht sein, kannst ja ruhig mehrere szenen schreiben. ;) ^^

    mach ich ja auch :)

    edit: neithan würd auf jedenfall nichts dagegen haben mit thanni zu quatschen. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (24. April 2007 um 22:35)

  • Soo, ich bin ma wieder in Schreiblaune, trotz einer drohenden Chemie-Kursarbeit. Ich denke, dass die Verhältnisse zwischen den Beiden Kontrahenten ausgeglichen sind. Sollte was nicht in Ordnung sein... es gibt ja immer noch den EDIT- Button ;) :bonk:

    Ich wollte mal einen Konflikt in die Story reinbringen, damit (wie schon von Thangrim bemänglt) nicht immer alles in der Gruppe nach dem "Friede-Freude-Eierkuchen"-Prinzip verläuft. Neithen und Khalid zoffen sich ja grad eh und Amerin ist auch nicht so der Sonnyboy/Gruppenmensch. Da kanns schon mal zu Spannungen kommen ;)

  • erstens einmal, gut geschriebener post, hat mir im prinzip gut gefallen. hab mir den kampf richtig vorstellen können.
    nun zum anderen teil:

    khalid hätte in den dialogen ruhig ein bisschen schlagfertiger sein können, aber egal, stört mich nicht so sehr.

    onkel...hab jedenfalls ein bisschen schmunzeln müssen, aber ich habs dann doch auf ersatzvater umgeändert. würd glaub ich eher passen. ;) ^^
    auch den satz mit dem "gesamten kampfgeschick" musste ich ändern, der eine kommentar nach amerins schlag musste übrigens sein, sry. :P
    aber vielleicht könnte dies ja ein anreiz für ein training mit thangrim sein...^^

    dafür hast du aber neithan ganz gut getroffen, wegen verletztem stolz und so.

    und ja, den rest lass ich einfach mal so stehen. 8)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (26. April 2007 um 01:05)

  • *fg*

    Nahald: Khalid war mir bis jetzt eher als besonnerer ruhiger Typ vorgekommen ;). Bevor ich Onkel geschrieben habe hab ich noch mal überlegt, wie jetzt die genaue Beziehung zwischen den beiden ist... naja "Ersatzvater" ist auch gut :bonk:
    Auch das mit der Bemerkung is kein Problem, ich hab ja selbst geschrieben, dass Amerins Stärke nicht in seiner Stärke... äh ich meine Muskelkraft liegt ^^
    Tja, da sieht man ja mal wieder, wozu so ein EDIT-Button gut sein kann :BigEye:


    PS: Next please ;)

  • Werde in ein paar Minuten nen Launenpost on stellen, der von Thangrim und Co. handelt.

    Über Schatti und Alana schreibe ich über das Wochenende was. :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ist khalid ja auch im grunde, aber wennst schon schreibst, dass amerin ihn so langsam zur weißglut bringt...^^
    er ist ja auch nur ein mensch...carim...lebewesen. :bonk: :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • festina lente (eile mit weile), thangrim! *g*

    weis nicht ob ich heut noch dazu komm, mal gucken

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ^^ Ich klopfe den Leuten immer gerne auf die Finger...vorallem, wenn ich nicht weiß, ob derjenige weiß, das er dran ist.

    Also: Lass dir Zeit! ;) Festina lente! :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • *aufn nächsten post wartet* ... :bandit:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • nix da "hm jo" *grübel*, sonder tu einfach ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • So wie ich das sehe sammelt es sich momentan wieder! ;) Ich tippe, Amaterius und mein Bruder tippt! Ich poste aber erst, sobald jemand anderes einen gemacht hat, da ich keinen Doppelpost machen will.

    Ansonsten: Dagger, mach doch auch mal einen und den anderen fröhliches Tippen! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • so, ausgetippt ;)

    Nahald: Ich hoffe, dass du mit meiner Beschreibung der Zustände in Lazarus Teil von Ethina einverstanden bist... jedenfalls gibt es jetzt jede Menge Konfliktpotential zwischen unserer Gruppe und den Ethianern. Und sowas ist doch nie verkehrt :bonk:

  • jop, passt, ist gut. hat mir gefallen der post. ;)

    werd vielleicht am freitag einen post machen, wird sich aber größtenteils von abraxas und co. handeln, wie auch von lazarus.
    unsere helden werden da nichtt so behandelt werden, aber ich geh auf jedenfall auf thangrim und neithan ein. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!