• lol :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Straßenbahn. Ein Fahrgast fragt den anderen: "K-k-können Sie m-mir
    sagen, wwwwie spät es ist?"
    Der Angesprochene gibt keinen Ton von sich! Darauf der erste nochmal:
    "Hallo, ich w-w-wollte von Ihnen g-ggerne wissen, wie spät e-e-es
    ist!" Der andere sagt nix! An der nächsten Station steigt der
    Stotterer aus.
    Da sagt ein anderer Fahrgast zum Schweiger: "Sie hätten dem armen Kerl
    ja nun wirklich die Zeit sagen können!"
    Darauf sagt dieser: "Na hö-hö-hören Sie m-m-mal! Ich w-w-will doch
    k-k-k-k-keine gescheu-scheu-scheuert bek-k-kommen!"


    <Zomb >kennt jemand eine DAU-freundliche Möglichkeit, die Uhrzeit einzustellen?
    <roots-> zomb: date --set
    <Zomb> roots-: muß ich da auf diese DOS-Ebene? Igit, da muß man ja tippen...


    Stilblüten aus Polizeiberichten und Gerichtsverhandlungen:
    Die Mordkommission schließt nicht aus, daß die bei Hannover
    gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören.


    Ein Mathematiker hat seinen Schlüssel verloren und sucht
    im Park unter einer Lampe.
    Kommt ein Passant vorbei und fragt:
    "Sind Sie sicher, daß Sie den Schlüssel hier verloren haben?"
    Darauf der Mathematiker:
    "Nein, aber die Wahrscheinlichkeit, daß ich den Schlüssel im Hellen
    finde ist größer!"

  • "Es tut mir leid, aber dieses Produkt ist seit über einem Jahr im
    Einsatz. Es können dort keine Bugs mehr enthalten sein."
    -- Microsoft Hotline über Outlook'98 (Win98)

  • Würd ich aussehen wie die Dame auf dem Bild würd ich niemals das Haus verlassen....und lieber an mir selber rumspielen

  • Zitat

    Original von C64Abused
    Würd ich aussehen wie die Dame auf dem Bild würd ich niemals das Haus verlassen....und lieber an mir selber rumspielen

    Würdest du so aussehen wie die Dame auf dem Bild (und wärst natürlich weiblich!!!) , wäre das nicht nötig... :D :sex?:

  • vielleicht ist da ja shadis muddi... :BigEye: :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Nahald
    vielleicht ist da ja shadis muddi... :BigEye: :D

    :säg: :säg: :säg: :fecht: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :henker: :henker: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM: :zumkotzen: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kodomag: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :peng: :peng: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :wiz1: :wiz1: :wiz1: :fight: :fight: :ritter: :ritter: :monred: :monred: :monred: :monred: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :paddel: :paddel: :paddel: :pissed: :pissed: :pissed: :rtfm: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM:
    :säg: :säg: :säg: :fecht: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :henker: :henker: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM: :zumkotzen: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kodomag: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :peng: :peng: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :wiz1: :wiz1: :wiz1: :fight: :fight: :ritter: :ritter: :monred: :monred: :monred: :monred: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :paddel: :paddel: :paddel: :pissed: :pissed: :pissed: :rtfm: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM:
    :säg: :säg: :säg: :fecht: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :henker: :henker: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM: :zumkotzen: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kodomag: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :peng: :peng: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :wiz1: :wiz1: :wiz1: :fight: :fight: :ritter: :ritter: :monred: :monred: :monred: :monred: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :paddel: :paddel: :paddel: :pissed: :pissed: :pissed: :rtfm: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM:
    :säg: :säg: :säg: :fecht: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :henker: :henker: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM: :zumkotzen: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kodomag: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :peng: :peng: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :wiz1: :wiz1: :wiz1: :fight: :fight: :ritter: :ritter: :monred: :monred: :monred: :monred: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :paddel: :paddel: :paddel: :pissed: :pissed: :pissed: :rtfm: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM:
    :säg: :säg: :säg: :fecht: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :SM: :henker: :henker: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM: :zumkotzen: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kodomag: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :rennkiller: :peng: :peng: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :meckerfritze: :wiz1: :wiz1: :wiz1: :fight: :fight: :ritter: :ritter: :monred: :monred: :monred: :monred: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :twak: :paddel: :paddel: :paddel: :pissed: :pissed: :pissed: :rtfm: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :henker: :henker: :henker: :SM: :SM:

  • :help:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich glaub das soll "nein" heißen

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Hallo, liebe Azubis.
    Heute lernen wir etwas darüber, wie man Wege lagert. "Was?", denken
    Sie, die Wege liegen eh ewig rum, die braucht man nicht zu lagern?
    Nehmen wir z.B. den asphaltierten Weg. Der ist auf starke Hitze nicht
    gut zu sprechen, sollte also nicht zusammen mit Napalm oder Atombomben
    gelagert werden.
    Oder der Holzweg, welcher bei Feuchtigkeit leicht zu schimmeln
    beginnt, weswegen man keinerlei Heulsusen drauflassen darf.
    Sandwege sind zwar sehr robust, müssen aber in einem geschlossenen
    Raum gelagert werden, sonst wehen sie einfach weg.
    Königswege sind immer tiptop zu halten, so ein König wird nämlich
    leicht sauer, und dann schickt er _Sie_ auf den Weg, nämlich den zum
    Schafott.
    Und achten Sie darauf, daß der Gehweg immer warme Socken anzieht,
    sonst erkältet er sich die Füße.
    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


    Bei McDonald's:
    "Was darf es sein? Hamburger? Cheesburger? Guitareburger?"
    "Was ist Guitareburger?"
    "Mit viel Mayonnaise, Ketch-up, Senf und mit full Extras!"
    "Ja, bitte."
    Der Kunde beißt hinein, SPLATSCH: alles über das T-Shirt. Er hält nun
    den Burger mit der linken Hand und mit der rechten versucht er die
    Sauce vom T-Shirt herunterzustreifen, als ob er Gitarre spielen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!