• Ich kann mich noch dunkel erinnern, das hier einige BG - Zocker dabei waren...
    Was für eine Klasse,Volk, Rasse hatte euer Hauptchar?
    Welche NPC nehmt ihr mit?
    Was ist euer Lieblingsgegner?

    So:

    Hauptchar:
    Name: Thangrim Grumbaki
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Kämpfer/Kleriker
    Waffen: Flegel der Zeitalter
    Crom Faeyr

    NPCs:
    Minsk
    Imoen
    Naila
    Okri ;)
    Aerie

    Lieblingsgegner:
    Firkraag

    Ich weiss noch, als wir ihn zum ersten Mal töten wollten, man was für ein Reinfall.... :D

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Tja daraus sind wir schlau geworden . . . .

    Hauptchar:
    Name: Okri Grumbaki
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Kämpfer/Dieb
    Waffen: Frostschnitter/So-ne-andere-magische-axt

    NPCs(Singelplayer):
    Minsk(und Boo)
    Nalia De'Arnise
    Mazzy Fentan
    Aerie
    Jan Jansen

    NPCs(Multi)
    Okri
    Mazzy Fentan
    Aerie
    Minsk
    bis Magierfest Nalia dann Imoen
    Thangrim --> mit dem Besonderen Talent Fallen finden. Insbesondere in Irenicus Kerker(Prolog) . . . . schon vielleicht 100mal durchquert und der dappt immer noch in die Fallen . . . . .

    Lieblingsgegner: Das liedlose Auge
    Wunschgegner: Isea Roenal --> DER Typ braucht definitiv was aufs Maul ! ! !

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (2. Februar 2006 um 20:18)

  • Zitat

    Original von Okri

    Thangrim --> mit dem Besonderen Talent Fallen finden. Insbesondere in Irenicus Kerker(Prolog) . . . . schon vielleicht 100mal durchquert und der dappt immer noch in die Fallen . . . . .

    Ähm.....hoffen wir mal das es NICHT wirklich 100mal werden.... :bonk:
    Ich habe bloss nicht immer Lust, auf den Dieb zu warten....*keine bessere Ausrede hab*

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • *G*
    Ist schon länger her, das ich BG2 gezockt habe. Mein Char war aber ein langweiliger Menschenpaladin. Ich hatte dann aber mal einen wilden Magier angefangen, der war auch nicht übel.
    Dabei hatte ich natürlich Minsk (und Boo!), Aerie, den arroganten Klerikertypen und der Rest fällt mir nicht mehr ein. ;)
    War aber eine ausgewogene Mischung aus Tanks und Fernkämpfern.

  • puh, ich weis nur das ich ganz fanatisch das einser mit der schwertküsten zusatz cd gezoggt hab.
    oh mann war ich von dem spiel begeistert. wenn ich mich heut drann erinner war das schon ne verdammt geile zeit. meine schwester hat das auch immer gespielt, mindestens so oft wie ich. :D :D
    da haben wir beide immer unsern spaß gehabt.
    aber ich weis gar nicht was sie gegen imoen hatte, war doch eh ne ganz süße. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmm
    ich hab das scho so oft durch oO
    mindestens 3 ma glaub ich.

    erste mal mit nem
    Waldläufer, Bogenschützin (name ka mehr ^^)
    grp dürfte gewesen sein:
    keldorn,
    Minsk,
    Imoen,
    Aerie,
    Jaheira

    Waffe halt der komische +6 Langbogen da.
    Lieblingsgegner: hmm, ka mehr.


    dann hatte ich noch nen Mage,
    grp war die imba Zeitstop, verb. beschleunigung, und mind. 3 ma abudalzims grp :
    Anomen,
    Minsk,
    Jaheira,
    Imonen,
    Nalia

    Waffe halt Stecken des Magisters.
    Lieblingsgegner: hmm, der Blaue Drache war lustig,
    Zeitstop von mage 1: er verliert soviel, dass er sich verwandelt,
    Zeitstop von mage 2: er verliert wieder scheisse viel hp,
    Zeitstop von mage 3: er verliert den rest ^^

    dann hatte ich noch nen Rouge, (böse :evil:)
    grp:
    Sarevok,
    Korgan,
    Viconia,
    Edwin,
    hear dalis

    Waffe war glaub ich:
    Beantworter Mainhand und Spektralfeuer +5 off hand

    Lieblingsgegner: ganz klar der endgegner.
    der is so scheisse easy als rouge.
    ich hab dem da jedesmal, wenn der gespawnt is mind. 3-4 Fallen hingelegt (also dornenfallen). Ich musste beim letzten mal noch net mehr 1 schlag drauf machen.

    dann hab ich noch nen berserker halb durch.
    und nen drui hab ich glaub ich auch ma angefangen

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

    Einmal editiert, zuletzt von Itrag (2. Februar 2006 um 23:09)

  • Hat es jemand von euch auch mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad probiert?
    Mein Bruder und ich wollten mal auf schwer probieren, aber wenn die Helden immer gegen Trolle das zeitliche segnen, dann hat man keine Lust auf "schwer"....
    Und dann gibt es noch "unmöglich".... 8o

    Aber das mit den Fallen vor den Gegner hab ich auch noch nie ausprobiert...
    ich schlag die lieber tot! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • so, bg2 endlich (oder doch eher leider? ^^) durch gezoggt. jetzt besorg ich mir dann mal thron von baal und werd dann niewinter in ferner zukunft mit meinem char retten, sollt der pc dann wieder funken. :rolleyes:

    also irenicus war kein zuckerschlecken...hab seit sonntag mittag bis heute gegen den deppen gekämpft.

    aber noch immer nichts gegen sarevok und gefolge im ersten teil :BigEye: :BigEye:

    die romanzen in dem spiel find ich nebenbei sehr amüsant. :D :D
    mal gucken ob nahald sein schwert irgendwann mal bei seite legen kann und sich um den...fortbestand kümmert...tjo...und halt andere sachen.... ;) :D

    bevor ichs vergesse: lieblingsgegner war...hmm...das blut spritzte überall gleich schön. :D
    aber würd sagen, dass der schattendrache und der schwarze drache in der elfen stadt recht cool waren. den kampf mit bodhi hab ich auch sehr genossen...*gg*

    wunschgegner: da gabs so viele denen ich am liebsten eine aufs... X(
    aber ich würd mal sagen dieser ganze verein von den harfnern. denen würd ich gern mal weiter verhelfen auf einer goldenen harfe zu spielen :muhahaha: :muhahaha:
    das wäre ein fest für meine schwerter. :evil:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (23. Mai 2006 um 19:44)

  • @ Nahald: Kannst du mir mal sagen, welche Version du von BG2 hast und ob du auch TdB hast?!

    Und du bracuhst nen Gamespy Account!

    Edith meint, das es funktioniert ;)
    Alles wartet auf dich :P

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Thangrim (28. Mai 2006 um 19:53)

  • TdB hab ich leider (noch) nicht.

    gamespy, ok.

    version guck gleich mal

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmmm...aber thron des baal hab ich ja leider ned. muss erst kaufen gehen. :rolleyes:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yoh, ich würd mir es kaufen...schon alleine, weil man im Addon noch geilere Waffen findet ^^

    Aber einreden kann ich es dir nicht, musst du selber wissen...aber kostet ja nur 10 €! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • was bg und forgotten realms spiele angeht, brauchst ma nichts einreden. da bin ich feuer und flamme. :D

    jo muss nur schaun wann ich wieder mal nach wien komme. allein fahr ich in diese stadt voller irren aber ned... :rolleyes:
    da wimmelts nur so von gesindel. :stupid?: (manch deutscher würd diese aussage bestimmt sehr amüsant finden ;) :D )

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ;)

    Mich wundert es bloss das du deshalb nach Wien musst.... :rolleyes:
    Wenn nicht klappt deinstallieren wir eben TdB und installieren nur SvA :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • naja, bei uns gibts sowas im dorf nicht. gerade mal einen hartlauer und der hat das spiel sicher nicht, hab ich schon gschaut.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo, bis dahin hab ich tdb glaub ich auch. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!