• hab den film ohnehin nicht gesehen. ;)

    na dann...hört sich ja genau nach dem an, was ich so gern habe. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • imo am Lesen:

    Trudi Canavan - Die Rebellin

    Wirklich fesselndes Buch, auch wenn eigentlich gar nicht sooooo viel passiert kann man net aufhöhrn zu lesen. (Bin auf Seite 360 und hab gestern Abend erst angefangen ;) )

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Zitat

    Original von Salafur Eisenfaust
    Now reading Markus Heitz Ritus
    und danach die fortsetzung ^^
    Der kerl schreibt schneller n neues Buch als ich sein altes durchles ^^

    :D

    Ritus will ich mir bald auch durchlesen...kann mir gut vorstellen, das es gut ist! ;)

    "Die Mächte des Feuers" - das bald erscheint, wer ich auch lesen! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hihi - irgendwie erinnert mich das an "hundejahre" von g.g. (den namen darf man heut ja nicht mehr ausschreiben *g*)

    Okri, und wie ist Ein Hut voller Sterne von Terry Pratchett?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Zitat

    Original von Itrag
    imo am Lesen:

    Trudi Canavan - Die Rebellin

    Wirklich fesselndes Buch, auch wenn eigentlich gar nicht sooooo viel passiert kann man net aufhöhrn zu lesen. (Bin auf Seite 360 und hab gestern Abend erst angefangen ;) )

    Das kann ich voll bestätigen! Ist irgendwie total spannend und aufregend. ;)

  • Naja, meine SChwester hat letzte Woche mit dem 1. Angefangen und is jetz bei 3.
    Ich hab am Sonntag mit dem 1. angefangen und bin jetz beim 2. ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • ich hab, weils tobi mal irgendwo geschrieben hat (und mich solche bücher interessieren :D ), heute mit dem "darwin-virus" angefangen. mal sehen wie es wird. es fängt schonmal in österreich an, das ist gut so! der name salzburg ist auch schon gefallen, wenn es so weiter geht, wirds ein top-buch.

  • Ich habe mal mit der Black Library angefangen. Horus Rising, False Gods, Storm of Iron und Let the Galaxy burn. Am WE (falls Amazon liefert), lese ich dann Gotrek und Felix (First und Second Omnibus). Rezensionen zu den Büchern folgen.

    Gruß
    AC

  • :BigEye: was heißt den lessen ? :muhahaha:

    Der König von Nuberia oder so war mein letztes Buch, war sehr...nicht jugendfrei, aber die Story war echt packend, aber unter die 10 zu reichen, vl 10 :P

  • Wie in anderem Thread schon geschrieben:
    Aktuell lese ich die Reihe: "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind.
    Endlich mal wieder schöne schmutzige blutige Fantasy, bei der der Held nich alles immernur durch Zufall irgendwie doch noch schafft, sondern obwohl er eigentlich die Person mit dem wenigsten Plan von allen is die andern trotzdem immer irgendwie total verarscht.

    Hab jetz gestern Band 5 durch, aber anscheinend gibs scho 17 oder mehr Bände.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!