• Jo das kann ich nur bestätigen war ja neben ihm gesessen ;)
    Der Film ist noch dazu sehr unrealistisch meiner meinung nach!

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Mein letzter Kinofilm war "Hui Buh" mit Michael "Bully" Herbig.
    Obwohl ich fand, das der Film mehr für Kinder ausgelegt war, war er trotzdem gut und lustig! Kann ich also weiterempfehlen!

    Mein nächster wird "Fluch der Karibik 2" sein! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Ich hab nun Garfield 2, Hui Buh und Trennung mit Hindernissen gesehen.

    Mein Urteil:

    Garfield 2: Naja, ab und zu lustig aber nicht der Brüller, genauso wenig wie der Erste

    Hui Buh: Egal ob der für Kinder is (wär ja bei "Ice Age", "Ab durch die Hecke", "Madagascar" oder "Shrek" genauso), der is cool. Zwar nicht so krass, das ich ihn 3 mal ansehen wollen möchte aber 2 mal geht bestimmt.

    Trennung mit Hindernissen: Für ein Paar der optimale Film, Sehenswert!!!

  • Zitat

    Original von Seraphine
    Fluch der Karibik 2 - ENDSGEIL. Gerne noch ein weiteres Mal ^^

    Ich hasse es wenn Filme ein offenes ende haben^^ :D

    Ansonst aber echt endgeil

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • stimmt, vorallem das ende ist super. es tauchen viele wieder auf von denen man es nicht erwartet. ;) :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Shadar
    die beiden Filme? Sicher nicht. Kann mich ja gleich eingraben lassen. :stupid?:


    Viel Spass dabei

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Du wärest ja der letzte der es wagen würde zu spammen :muhahaha:

    back to topic: FdK2 musste rein oder haste was gegen die Schauspieler?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • silent hill war echt net wirklich gruselig...

    amityville hat mir da schon eher feuchte hände beschert, der hat was können. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Hmmmm naja, mit Horrorfilmem hab ich es nicht so... obwohl ich schon den einen oder anderen Film gesehen hab (z.B. Saw, Nightmare Teil was-weis-ich....)

    Habs eher so mit Sci-Fi und so nem Kram!

    Einer meiner Lieblingsfilme is aber immer noch Eqilibrium (mit Christian Bale und Sean Bean) , kennt den einer von euch??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!