Letzter Kinofilm

  • So, hier könnt ihr über den letzten Kinofilm, den ihr gesehen habt, berichten.

    Ich fang gleich mal an:

    Der letzte Film war "Die Legende des Zoro", ein nettes Action-Abenteuer-Filmchen wie sein Vorgänger. Sicher keine schwere Kost, aber ein amüsanter Zeitvertreib. Allerdings war die Story etwas unlogisch, aber bei solchen Filmen stört das ja nicht wirklich. ;)

    Nächster Film wird diesen Freitag Harry Potter. :D

  • Mein letzter war "Das wandelnde Schloss", den wollte ich unbedingt schauen, da mir die Vorgänger so gut gefallen haben und ich beide leider nicht im Kino gesehen habe, da wollte ich wenigstens das schloss im kino sehen

    war schön, aber prinzessin monoke war trotzdem tausendmal besser :D

  • mein letzter film im kino war "Sin City"

    geiler Film, auch wenn die Story ein bisschen Flach ist, aber das war mir egal.
    den werde ich mir auf jeden fall nochmal ausleihen oder soagr kaufen.

    harry potter werde ich mir auch als nächstes ansehen, habe ich meiner kleinen schwester versprochen, habe bis jetzt jeden teil mit ihr im kino gesehen und haben mir bis jetzt auch alle gefallen.

  • hmm, naja, mit harry potter kann ich nicht viel anfangen. buch zumindest. hab da die ersten 20-30 seiten gelesen mal vom stein der weisen. hat mir ganz ehrlich nicht zugesagt, auch wenn alle meinten es wird später viel besser.

    hab mir diesen freitag erst mit drei freundinnen die gebrüder grimm angeschaut. netter film muss ich zugeben, sehr lustig. hat mir gefallen. ^^
    auch wenn ich dann ziemlich angepisst war den restlichen tag...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • lol, ich geh net ins kino, der letzte film den ich gesehen hab, war in kindertagen. ich schau mir filme lieber daheim an, da ists bequem und ich hab meine ruhe

  • also meiner meinung nach gibts nichts besseres als (gute) filme im kino anzuschauen. ist einfach ein viel besseres fealing :D. aber leider bin ich zu blöd mich daran zu erinnern was mein letzter film war :-/ und in der geldbörse befindet sich auch kein hinweiß.

  • Stimmt! Ne große Leinwand mit gescheiter Soundanlage hat einfach nur das Kino, da kommen Heimsysteme nicht mit. Und da unser Kino sogar große, bequeme Sessel hat und man die Birne des Vordermannes nicht im Sichtfeld hat, ists sogar sehr angenehm! :D

  • Mein letzer war "wallace und Gromit auf der jagd nach dem Riesenkanninchen" Mit dem 8 minütigen vorfilm " die madagskar Pinguine in vorweinachtlicher Mission" ich sag nur LOL!"!! :hoppel:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hmm, meiner war leider Wächter der Nacht.

    Fand den aber zu hektisch.


    hmm

    das könnte aber auch daran liegen, dass ich in der ersten reihe saß 8o

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • ihr werdet es nicht glauben, aber ich schau mir heute harald potter und der brennende suppentopf an.... :bonk: :bonk: :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • *gg*

    is meine. ;) wollt mal sehen was unsere netten nachbarn wohl dazu sagen. :P
    aber ich kann damit gut ne freundin von mir ärgern... :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • in großen kinos ist es bestimmt gut, aber wenn man nur sein schäbiges kleinstadt kino hat, in dem es total dreckig etc. ist, dann geht man net gern dahin

  • ok. dank gewisser umstände hab ich harry potter doch nicht gesehen....^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Habe HP4 gesehen und bin damit unzufrieden. Die Hälfte des Buches fehlt und das was da ist, ist teilweise hektisch und zu schnell.
    Man hätte zwei Teile draus machen müssen.

  • ganz deiner meinung toby!

    aber am unzufriedensten bin ich mit dem dumbledore. der ist überhaupt nicht wie im buch beschrieben (nachdenklich, wirkt mächtig, groß, schlank). im film sieht man den bierbauch (das nennen die umhang?!), hat der riesen hände, wirkt extrem hektisch und unbeholfen....

  • komme gerade wieder vom kino.

    ich fand den film gut.

    habe aber auch nicht die bücher gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!