Ingame Charakter für die neue Runde

  • Da wir ja nächste Runde wieder ne Mono Runde haben und ich dadurch nen neuen Charakter brauche weil ja Enigma nen Menschen Ft ist und kein Elfisches bitte ich euch mal ein paar namen vorzuschlagen damit ich eine kleine Auswahl habe! Vielleicht gibt es diese Runde dann ein Schattengänger geschwisterpaar :muhahaha:


    Des weiteren gebe ich bekannt das ein jeder RPG schreiber Enigma´s, Cui´s oder LsD´s meinen derzeitigen namen und Charakter nach absprache in seine RPG´s mit einbeziehen kann da ich leider selber kein RPG´ler bin und das auch nicht kann.

    Hoffe das sich ein paar namen finden werden die mir gefallen ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • wie wärs mit

    Rahvin Schattengänger


    ich finde das passt irgendwie zu Liam

    Liam und Rahvin die schattengänger-Brüder ^^

  • kannst ja ruhig ein elf bleiben wennst magst. mein charakter nahald ist halbelbe, der eben über menschen herrscht. rpg macht alles möglich. ;) :D

    vorige runde hat er auch orks als untertanen gehabt.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (31. Juli 2005 um 11:54)

  • Versteift euch bitte nicht auf Schattengänger denn Toby will eigentlich nächste Runde nicht mehr Schattengänger sein also bitte auch andere Vorschläge ;)

    Der Vorschlag ist aber ansich nicht schlecht Laoch danke ;)

    Wäre auch ne Idee aber eigentlich will ich mal was neues ausprobieren nehme aber alle anregungen mit und überlege mir das dann :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (31. Juli 2005 um 11:56)

  • nee lieber Bruder die Fußstapfen sind eindeutig zu groß für mich (kein wunder bei deiner Schuhgröße-->47) :muhahaha: :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (31. Juli 2005 um 20:43)

  • Uihhhhhhh .... ich knoble auch an nem neuen Charakter ..... mir fehlt noch ein wunderbares Bild ..... ?!?!?!?

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • hmm...namen und rpg würd ich gern für euch machen wenn ihr wollt und soviel vertrauen zu mir habt. die woche hab ich viel zeit. :)

    so ne abwechslung zur momentanen geschichte täte mir eh gut tun, dann regt sich meine fantasie noch mehr.
    müsstet mir halt nur grob sagen wie euer char sein soll, welche fähigkeiten er haben sollte, aussehen vielleicht, einer aus edlem haus oder doch eher untere schicht etc.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Also Regodan ist ein Hochelb eigentlich. Das heisst ich passe recht gut zu Cui eigentlich aber andererseits auch wieder nicht ;) Regodan kommt aus einem Hoch angesehenem Elbenfüstenhaus. Aussehenkannst du dir selbst ausdenken auf jeden Fall gut aussehend und charmant muss der Char sein. :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Und wo ist das Problem? Wir haben 3 Hochelbenhäuser, 2 Waldelbenhäuser, eines der führenden Dunkelelfenhäuser. Also bitte, wenn wir dir nicht gut genug sind...ich denke ich werde meine Sprache ab sofort den elbischen Gepflogenheiten anpassen.

    Entfernt Euch und bettelt vor einer anderen Tür.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Och Lilian so war das doch nicht gemeint! Ich mag das Hause Cuiviénen aber ich gehöre halt zum Hause Enigma und das bleibt auch so ;)

    Ausserdem will ich ja nen neuen Char für die nächste Runde :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • :D Weiß ich doch ;) - aber ich stimme meinen Tonfall schon mal auf die nächste Runde ein :P

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • @Lilian dacht ich mir fast ;)

    Hat jemand noch ne Idee oder wars das schon? Mehr Kreativität hätte ich mir von euch RPG´lern schon erwartet :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Och bitte bitte Lilian lass mich an deinen Ideen für meinen neuen Char teilhaben oder in einem deiner RPG´s vorkommen bitte bitte Lilian :(

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Sohn eines Leibwächters, der dem Sohn eines königs zum verwechseln ähnlich sieht.
    Da du sohn des Leibwächters des Sohns bist, wars du dabei, als dein Vater und der Prinz beim spielen im Wald von nem Bären/Wolf/ork/Gobbo/wasauchimmer getötet worden sind.
    Da du den König nicht betrüben willst und sons auch net weisst, wo du hin solls (mutter starb bei deiner geburt) lebs du das Leben des Prinzen weiter und erbst dann später das königreich.
    Namen has du ergo 2, einen edlen und einen gewöhnlichen.
    Du hast sozusagen auch 2 persönlichkeiten, 1 im öffentliche Bereich und der Diplomatie etc. (du musst immer noch den prinzen spielen/spielst immer noch den prinzen) und 1 im privaten Bereich,
    nämlich die des sohnes eines einfachen starken mannes.

    So, genug Kreativität für heute ^^
    Und falls du das unkreativ und abgedroschen findest,
    das is auch nur n werk von net mal 5 min. ^^

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • wenn ich mal meinemeinung dazu sagen darf: mach nen script draus und dreh nen film ^^ für nh find ich, ist es nicht so gelungen :hoppel:

    aber regodan entscheidet 8)

  • erinnert mich an Mark Twain - Prinz und Bettelknabe.

    Wo wir schon mal bei Büchern sind. Regodan darf ich vorstellen Prinz Diego.
    (Einer der Helden des Buches.)

    - 17 Jahre alt - einzigster Erbe eines riesigen Königreiches. Also das begehrste Objekt äh Subjekt des königlichen Heiratmarktes. Seine aktuelle Klolektüre ist "Das Buch der heiratsfähigen könglichen Töchter"

    - momentan ist er Vegetarier. Aus einem einzigsten Grund. Seine Mutter liebt ihren Garten über alles. Und vor allem ihre Pflanzen. Diego und seine Mutter haben kein gutes Verhältnis. Das lag an mehreren Gründen. Grund 1 die höfische Mode. So grosse, weite, ausladende Röcke - das bei einer Drehung des Rockes der arme Diego durch die Luft katapuliert wurde. Als er noch nicht auf Hüfthöhe seiner Mutter war. In den Arm nehmen war folglich auch nicht drin. Mit 10 Jahren erhielt er ein Stück ihres Gartens zum gestalten. Zu diesem Zeitpunkt war es in Mode am Hofe, sich um seine Kinder zu kümmern. Diego ist ein sehr kreativer junger Mann. Er plasterte das Gartenstück mit Steinen und Schotter zu. Was der Verhältnis zu seiner Mutter nicht besonders verbesserte. Kommen wir wieder zum Vegetarier. Ein Vegetarier tötet Pflanzen. Aus diesem Grund ist Diego Vegetarier.


    Kleiner Auszug aus dem Buch.

    Dh. auch komische Charakterzüge haben etwas ;)

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!