Vorgeschmack auf mein Browser-Game ;)

  • wers noch nicht weiss, ich code mir mein eigenes newhope.
    hier mal ein kleiner zwischenbericht, für die, die's interessiert:

    ich würd meinen mit 2/3 bin ich fertig.
    wenn ich gut voran komme, könnt ihr noch dieses jahr die beta zoggn - wenn ihr wollt ^^

    im anhang ist mal ein screeny von der karte.
    - das teil in der mitte sollte eine stadt darstellen. (grafik wird noch verbessert ^^)
    - die strassen sind braun und gewellt
    - die armee unten rechts wurde zu einem ziel geschickt. der zu laufende weg wird in die karte eingezeichnet
    - ebenfalls kann man auch den fog of war (hell/dunkel) sehen

    die berge werden grafisch noch überarbeitet, die sehen ja besch...eiden aus atm ^^

    die edith hat eine neue karte angehängt

  • Uih und ich will Straßen bauen ...... :bonk:

    Kann ich gar nicht! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • ich auch... wenn du mir ne anleitung schreibst ?! die karte verwirrt mich :bonk:

  • naja, was bringen mir die pferdchen... was sind diese vereinzelt steheneden grünen tannen wenn es doch ebenfalls große waldflächen gibt ...
    sowass halt ;)

  • lol, das sind details. mir gings hier mehr ums grafische ^^

    also die tannen bringen 1 holz mehr im vergleich zum normalen wald.
    usw.
    aber das hier zu erklären würde wohl zu weit gehen.

  • Klingt aber logisch!

    Ne gute alte Tanne ist viel mehr wert, als ein paar doofe Fichten! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • me2

    civ hin und her - sieht gut aus, und die grafiken kann man später ganz fein machen, hps die technik steht ...

    hätte auch spass an der mitentwicklung :)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • hey hey meld mich auch als tester! :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von BlackJack
    Der klaut alles von Zivilisation ;)

    noch einer der die old-school der games genossen hat ^^
    aber klauen würd ich nicht sagen. eher kopieren und verbessern. :)

    aber man könnte schon sagen, es wird ein civ1-multiplayer-game.
    ich muss es einfach noch genug abändern, dass nicht plötzlich einer mit einer klage vor der tür steht, hihi.

    btw. helfer sind natürlich erwünscht. schreibt einfach eure skills auf.
    aber eine kleine abschreckung: der code ist nicht php sondern perl o_O
    wenn wirklich grosses interesse besteht daran zu helfen, könnte ich auch schon mit einer alpha raus, so wie medi ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (31. Juli 2005 um 11:47)

  • hab auch zivilisation gezoggt. zwar dsa call to power aber ist fast das gleiche denk ich mal.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich kenn di egrafik von so einem Insel spiel gestrandet heißt das oder so da muss man sachen bauen um von der insel zu kommen da könnte man alles lernen fischen jagen usw

    kannst ja ne jagthütte reinmachen für die rehe

  • Mich erinnerte die Grafik auch an Civ 1, aber ich wollts nicht sagen... :D
    Genghis, ich wär auf jeden Fall mal an einem Blick in den Code interessiert. Dann sag ich dir, ob ich mitmache oder nicht. ;)
    Ich würd mal sagen, wenn du dein Ziel erreichst und vor allem nicht wie medi auf dem Code hocken bleibst, ist NH bald Schnee von gestern. ;)
    Hehe... 1. FT in Genghis-Game: ENIGMA! 8)
    Achso: Hat das Teil eigentlich schon einen Namen?

  • Und Andrew will mit auf die Insel ...... :D ..... hat aber keine Ahnung von irgendwas ..... 8o

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!