Flatrate 1&1 DSL

  • ... brauche ich. Für 17€ +70€ Einrichtungsgebühr. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer diese Einrichtungsgebühr.

    Mom hab ich nur 2GB Volumen. ( da komm ich ja voll drüber :rolleyes:)

    Hat jemand ne Alternative was ich machen kann um ne günstige Flatrate zu bekommen? Achja kann bis zu 8 Wochen dauern den Anbieter zu wechseln, möcht ich ehrlich gesagt nicht, sonst müsst ihr auf mich verzichten :D

  • Das kommt nicht in die Tüte - das Verzichten! Man gewöhnt sich hier schnell an alles ..... äh jeden! :]

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • So wies aussieht sollte ich zu Hause auch umstellen ..... ?(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Gerade wirbt die Telekom doch mit ner echten, unbeschränkten Flatrate für 9,99 Euro?
    GMX und Freenet sind auch noch recht günstig bei den volumenbeschränkten

  • 1&1 sucks! Und zwar gewaltig! Hab da mehrere Stories gehört/mitbekommen, das lässt einen nur Grausen.
    Ich glaub, bei denen würd ich mir keinen Anschluss besorgen. ;)
    Die haben mir sogar DSL-Zugangsdaten geschickt, obwohl ich kein DSL haben kann... jeder andere Provider sagt: Sorry, geht nicht! aber die schicken Zugangsdaten... :stupid?:
    Nen Bekannter ist kürzlich umgezogen, bis sein DSL-Anschluss auch umgezogen war dauerte es 6 Wochen!
    Ne, 1&1 ist Mist. Da lieber die T-Offline, sogar die sind kompetenter und das heißt was! :D

  • bin bei freenet, derzeit 9.90/m, die bauen ziemlich viel sch... in der abrechnung


    scheint aber trotzdem ok zu sein .... *g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • kabsi ist am besten! :)
    da zahlt man 40 € im monat und kann machen was man will. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hä? 15 eus telekom und dann die 10 für freenett ohne langzeitbindung - dürfte etwas drunter liegen - und mach eh was ich will - *g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • 2 pcs und kabelfernsehen ist mitinbegriffen hatte ich vergessen. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • naja, wir ham jetz Bornet, 2000er Flat.

    Wir sollten sie an nem Mittwoch bekommen,
    hatten dann bis zum darauffolgendem Samstag morgen weder Telefon noch inet, dann am samstag abend hatten wa inet an einem PC (von 3)
    sogar halbwegs annehmbar von der geschw. und ab dem nächsten Mittwoch hatten wa sogar an allen pcs inet

    Von den Preisen weiß i nix ^^
    weiß nur, dass ich selbs nix bezahlen muß und dass reicht mir ^^

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • hab zwa nich geguggt wie alt der Thread is aba i will trotzdem ma meinen Senf dazugeben, wir bekommen jezz diesen neuen Freenet-Kundenfang Tarif
    mit zusätzlichem Online Telefonieren und so ....wenn mans brauch is der ganich so übel will schon sagen gut ^^

  • also wir sind tarif wechseler und ich kann dir grad nich so ganz folgen ^^

  • ich bin seit Anfang Januar bei der Telekom. Den alten Anschluss hatte mein Mann ja mitgenommen^^
    zuerst hatte ich den normalen DSL Flatrate 1000 Tarif über 29.90

    Dann kam Anfang diesen Monats ja das Jubiläumsangebot von denen raus zu 9,99.
    Das war ein Anruf und die haben mich auf den neuen Tarif gesetzt.

    Das sollte auch eigentlich der normale Weg sein für die Firmen. Ich hätte mich auch tierisch geärgert, wenn sie ds nciht gemacht hätten.

    Meine Eltern sind Anfang des Jahres zu Arcor gewechselt für 4,50 im Monat
    kostenlos Telefonieren im Festnatz und DSL 2000

    keine Ahnung, wie das zu dem Preis geht^^

  • Also Ich würde dir von 1&1 abraten weil die bescheißen dich hinten wie vorne. Hat ein Kollege meiner Freundin schon selber mitgemacht. Ist ein Drecksladen des 1&1 gauckeln dir vorne niedrige gebühren für DSL vor und hinten schicken sie dir ne rechnung das du Augen machst :BigEye: und den Vertrag kannst frühestens nach einem Jahr kündigen. ;(

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (30. Juli 2005 um 18:57)

  • mh mir sagte man das wir dabei bleiben sollten, naja bis jetzt hatte ich noch keine probs... mal sehen was ich machen werde die sagten das noch diesen Monat also noch bis morgen neues Angebot für bereits 1&1 User (mit Router) rauskommt.


    mal gucken was das sein wird.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!