Wozu Frageforum?

  • Ui ein neues Forum... Gleich mal entjungfern gehen ;)

    Aber im Ernst: Wozu das ganze? Fragen waren doch im Allgemeinen Forum ganz gut aufgehoben - und ohne Fragen dürfte dieses ziemlich aussterben. Wenn ihr also ein eigenes FF erüffnet, was steht dann noch im Allgemeinen? ?(

  • im frageforum stelle ich mir ig-fragen von noobs vor und das allgemeine ist eine stufe höher. da kann man sachen wie "wann beginnt die nächste runde" etc. fragen.
    ich kann das frageforum auch wieder löschen, aber dann sollte ich den text zum allgmeinen etwas anpassen...
    irgendetwas musste einfach gemacht werden. ;)

  • just my two cents: no comment.

    toby hat öfters mal 'ne vernünftige idee

    (was er die übgen 6 tage 23 stunden 59 minuten 59 sekunden und 999 millisekunden pro woche macht, darüber will ich mich hier nicht aüßern '*g++*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!