Anzeige: Nahrungsproduktion

  • Ich würde mir in der (Gesamt-)Produktionsübersicht noch ein Feld wünschen, in dem der Prozentsatz der aktuellen Nahrungsproduktion zu sehen ist.
    Bei der Rekrutierung wird dieser Prozentsatz ja angezeigt, abe leider nur für die ausgewählte Stadt. Ich hätte diesen Wert gerne für alle Städte auf einen Blick. Würde sowas gehen?

  • Frage darf man immer ;)

    Es geht um die Planung. Dazu ist sowohl der aktuelle Stadtlevel interessant, als auch der Abstand zum nächsten Level.
    Wenn eine Stadt bei 90% steht und eine andere bei 10% (gleiche Größe vorausgesetzt), setze ich bei der ersten evtl. mehr auf NAhrung und auf der zweiten mehr auf Resspourcen..

  • ripolus, so eine anzeige braucht man NICHT wenns um planung geht. ob du auf nahrung oder ressourcen setzt, musst du früher planen als du in der anzeige sehen wirst, nämlich schon bei der auswahl des ortes für die stadt. also wenn du die stadt gründest, musst du schon wissen wpfür die gut sein sollte... und nicht rerst ab nem bestimmten level. naja, jedem das seine. einer plant 5 spiel-jahre voraus, der andere ein ganzes jahrausend.

  • OMG, wie einfach und schnell umgesetzt! Herzlichen Dank dafür!
    Beide Daumen gaaanz hoch!!

    @ moaqim: es kommt halt immer darauf an, was man vor hat. Ich lasse die Dinge sich halt entwickeln und entscheide kurzfristiger. Ich werde damit wahrscheinlich nicht die Spitzenränge erreichen, aber das ist nicht mein Anspruch. Vielleicht mal in einer anderen Runde, aber dann stört mich das auch nicht, wenn es andere so tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!