Beiträge von ProCase

    Ist das mit der Pause eigentlich jetzt fakt?

    Wenn ja, sollte man das mal auf der Startseite bekanntgeben damit auch jeder Bescheid weis.


    Lieber mal eine Pause gemacht als ständig eine neue Runde wo immer die gleichen oben sind.

    OK - Das mit der Serverbelastung ist ein Problem.

    Aber wie wäre es vielleicht mit einer Zwischenlösung:
    Die Wegzeit wird erst berechnet nachdem eine Armee ausgewählt wurde. Soszusagen nicht für alle Armeen berechnen sondern nur für die aktuell ausgewählte.

    Wenn nicht, ist es auch kein Problem.
    War ja nur ein Vorschlag. :)

    Hi!

    Mir ist da mal was aufgefallen, was mir nicht so gefällt.
    Und zwar wird bei der Wegberechnung angezeigt wie weit man zu dem gewünschten Feld unterwegs ist. Mich würde allerdings interessieren (und zwar bevor ich die Armee losschicke) wie lange diese unterwegs sein wird. Habe jetzt schon das ein oder andere mal den Marsch abgebrochen weil er mir zu lange dauerte.

    Könnte man das bei Gelegenheit denn nicht mit einbauen dass die Zeit noch vor dem Versenden angezeigt wird?

    morgen startet ja bekannterweise die neue Runde
    wird die erste sein, bei der in von Anfang an dabei sein werde

    Meine Frage ist allerdings nun ob es auch eine Uhrzeit zum Rundenstart gibt?
    Und wenn es keine Uhrzeit gibt wenigstens ein Anhaltspunkt ob es gleich morgens losgeht, oder eher Mittags, oder am Abend, oder... :whistling: