• hi alle zusammen!

    seit ein paar tagen bzw glaub ich schon seit einer woche, bin ich da im forum angemeldet wies ihr vielleicht schon mitbekommen habt ^^
    ok ich stell mich mal ein bisschen vor... jo mein name is yjukari alias carina, und ja komm von österreich, genauer von einem kaff ca. ne stunde weg von wien.

    mich hats etwas überwindung gekostet diesen thread hier zu öffnen und ich hoff ich fall deswegen nicht ungut auf

    würd mich sehr freuen wenn ein paar antworten ;). falls jemand fragen hat, einfach fragen

    ^^ yjukari

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • hehe, und ich bin der erste der antwortet und sag als erstes: herzlich willkommen :D :hoppel: :kiss:

    und kaff würd ichs nicht nennen... eher nettes, friedliches dörflein. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • welcome :bandit:


    wird scho nix passiern, ausser shadi hat mal wieder hunger 8|

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ^^ ok dann lass ich mich einfach net fressen

    Nahald: du bezeichnest deine stadt scho als "kaff" ... ;) (is beste is imma noch die landluft gel...)

    gut werd ich mal schaun das ich mehr schreib ^^

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • oooh ja, ich liebe diese sanften brisen die in meine nase immer wieder hoch steigen, ein kräftiger zug davon und ich kann jedes mal herrlich schlafen :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ja das ist sie shadi. ;)

    also weist eh: immer schön artig und nett sein und vorallem nicht zuspammen. :P ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Na dann muss ich ja auch mal schnell Hallo und herzlich Willkommen sagen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • thx thx für die begrüßungen ^^


    ich werd nur da spamen wo´s erlaubt ist ;)

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hoppel:
    Viel Spass in diesem tollen Forum!
    Sind alle ganz lieb hier...außer Okri, Amaterius, Dagger, Nahald, Shadi, Toby, Faby.......*sich duck und wegrenn* :muhahaha:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • yjukari:

    Wie du siehst wird hier von einigen Personen überall gesapmmt wo es möglich ist ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ne Toby lass mal.

    Ausnahmsweise Gnade vor Recht :hoppel: :hoppel: :hoppel:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen im ENIGMA Forum. Viel Spaß bei allem was du hier so treiben kannst ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Willkommen im Forum

    Kenn ich dich vielleicht zufällig :D wenn nicht dann hab ich mich geirrt!

    Schreib ruhig viel, wir beissen nicht geschweige den fressen dich 8)

    mfg Valmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!