Beiträge von yjukari

    ...spacejet?! wo ^^ *such*

    joa früh raus -__-

    ja ich hab interesse, muss mich nur noch bissl mit dem inhalt auseinandersetzen, hab mit nahald eh schon was angefangen zu schreiben ;) , werd hoffentlich schon was zambringen ^^

    yeah! thx a lot! hab 2 seiten in "meinem" thread geschafft xDD

    danke danke danke für die begrüßungen ^^ . najo dann schau doch öfters herein kane ;) . jo wir müssen echt mal was trinken gehen :prost:

    hi!

    ich hab ne frage und ich hoffe es kann mir wer helfen ;) . also ich möcht gern in meiner signatur ein bild einfügen, aber ich hab da gesehen das man ein bild nur mit der URL einfügen kann. dh also man kann bilder nur von einer internetseite hier bei posts und signaturen reingeben? hab nämlich ein bild am pc bissl geschnitten und das bild nur am pc, und ne homepage hab ich nicht. kann ich das bild auch so irgendwie reinbekommen?

    danke und ich hoff es kennt sich jemand bei meiner erklärung aus :)

    xD ja das stimmt... ok sry an das hab i net dacht. hab die trotzdem alle von den 'bösen' vertauscht, da warn ja alle grau, silber oda schwarz... -_- ach ich gebs auf. aba trotzdem guter film. ^^

    ich wollte mir den film anfangs nicht ansehen, bin aber dann doch mitgegangen. und obwohl ich keine comics gelesen hab, hab ich mich ausgekannt.

    fand den film schon gut, schöne grafik und story. was bei mir bissl aufgefallen is, bei den kampfszenen von den robotern/maschinen hab ich mich net wirklich ausgekannt wer jetzt gut und wer böse is. ?( liegt aba bei mir weil ich ja die einzelnen charakter net kenn, ausser den optimus prime (wenn man so schreibt). sonst ein guter film ^^ . zu empfehlen :)

    ^^ ok dann lass ich mich einfach net fressen

    Nahald: du bezeichnest deine stadt scho als "kaff" ... ;) (is beste is imma noch die landluft gel...)

    gut werd ich mal schaun das ich mehr schreib ^^

    hi alle zusammen!

    seit ein paar tagen bzw glaub ich schon seit einer woche, bin ich da im forum angemeldet wies ihr vielleicht schon mitbekommen habt ^^
    ok ich stell mich mal ein bisschen vor... jo mein name is yjukari alias carina, und ja komm von österreich, genauer von einem kaff ca. ne stunde weg von wien.

    mich hats etwas überwindung gekostet diesen thread hier zu öffnen und ich hoff ich fall deswegen nicht ungut auf

    würd mich sehr freuen wenn ein paar antworten ;). falls jemand fragen hat, einfach fragen

    ^^ yjukari