Captain Kirk, wer kennt Ihn nicht.

  • William Shatner alias Captain Kirk (oder umgekehrt +g+)

    darf nicht einmal einen Kurzauftritt in dem neuesten Star-Trek-Streifen bekommen?

    Er ist deshalb richtig erbost. Also ich fände es fair, wenn er im neuen Film mit dabei wäre. Sieht das jemand ähnlich?

    3 Mal editiert, zuletzt von trace (30. Juni 2007 um 05:26)

  • Finde ich auch. Für mich einer der Hauptgründe warum Star-Trek überhaupt so erfolgreich geworden ist! Ne kleine Gastrolle hätte er schon verdient gehabt.
    Aber warum drehen die eigentlich schon wieder einen? Ich dachte die hätten nach dem letzten desaster erstmal genug gehabt?

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Es soll einen neuen Star Trek Film geben?! Echt? Reichen 10 Stück noch immer nicht? ;)
    Na ja, kommt halt auch aufs Setting an. Eine Hauptrolle kann er seit Treffen der Generationen ja nicht mehr haben. Und Kirk als Redshirt wäre auch nicht so das Wahre, glaube ich.
    Außerdem würde ich lieber Spock wiedersehen, den fand ich immer besser als Kirk. ;)

  • Spok wird auch wieder dabei sein in ST XI.

    Vulkanier leben ja auch länger als Erdlinge. Aber die Hintergründe weiß ich jetzt auch nicht.

  • Zitat

    Außerdem würde ich lieber Spock wiedersehen, den fand ich immer besser als Kirk. ;)

    höhö, me 2 toby ^^

    der neue star trek film soll die jugend von kirk und spock auf der akademie behandeln, was ich so weiß.
    hab außerdem gehört, dass matt damon angeblich den jungen kirk spielen soll...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Naja, ein Gastauftritt wäre das wenigste, aber reichen nicht so viele Filme von Star Trek? Wie wäre es wenn sie mal mit der Letzten Staffel von Star Trek - Das mit den Anfängen zu ende drehen und dann mal einen Film machen?

  • Mit Verlaub.
    Shatner hat einiges an Gewicht zugelegt.
    Wenn dann würde ich ihn mir in einem "StarWars" Film als Hute wünschen.
    Wie in Episode 6 als Jabba.

  • Zitat

    Original von YoMaN
    ich wiederhole mich aber: Boston Legal :D

    Absolute Zustimmung! Eine tolle Serie :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Hm, da Logik in vielen Filmen keine Rolle mehr spielt. Werden sie sicher Shatner auftreten lassen. (Ich bin du aus der Zukunft oder so ähnlich....)

    Obwohl er momentan in Boston Legal einfach genial ist. :D (Wie Yo schon mehrfach gesagt hat)

    Nahald: laut diesem alten Gerücht sollte sogar Ben Affleck mit spielen, neben Matt Damon.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Immer wenn ich den Namen "Matt Damon" lese oder höre muss ich lachen :iconlol:

    Erinnert mich immer an "TeamAmerika" der Film von den Southpark-Machern :muhahaha:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Weiss vielleicht jemand ob es auch irgendwann wieder eine neue Enterprise Generation gibt.
    Ich finde es wird Zeit dafür. Janeway hat mich nicht so überzeugt und auch die Enterprise I war nicht so der Renner. Eine neue Enterprise Generation muss her.

  • ganz ehrlich?
    Was finden immer alle an Enterprise?
    Ich konnte damit NIE was anfangen...
    Weder mit den "alten" Filmen, noch mit den neuen.
    Und erst recht nich mit den Serien.
    Star Trek war mir immer irgendwie ... ka ... zu steril vll..
    Ausserdem mochte ich die Schauspieler auch nich so besonders ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Ich schau zwar nur noch selten TV, aber dem TV würde ohne ST etwas fehlen.

  • Itrag: Ich fand das alte Star-Wars-Universum auch immer interessanter als die Enterprise-Serie. Obwohl einige wirklich gut waren. Thx to Granny, die mich auf diesen TV-Weg gebracht hat. :D (Obwohl sie Raumschiff Orion besser fand als die alte Enterprise.)

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • also "Enterprise" kannste Staffel1 in die Tonne treten, ab Staffel2 wirds richtig gut und Staffel4 ist einfach nur genial.

    Enterprise(ENT, das 2001-2005er Ding), nicht Raumschiff Enterprise(TOS) ( welcher Idiot hat da die Namensgebung gemacht ? :D )

    edit: ach der meint ST an sich, blargh -_-

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (29. Juni 2007 um 14:16)

  • Zitat

    Original von Athain
    Man könnte ja nach dem Motto "Liebling, wir bringen die Kinder um" dem jungen Kirk zeigen,w as aus ihm mal werden wird, wenn er einem ausschweifenden Lebensstil frönt. Und dann per simulation zum heutigen Kirk morphen :muhahaha:

    *g* - und er hält sich dann darüber 45 min in einem filosofischen gespräch mit dem plastikplanen-sumpfmonster auf. einfach geil :)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

    Einmal editiert, zuletzt von Than Atos (11. Juli 2007 um 23:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!