C&C 3: wer hat es schon und wie findet ihr es!

  • Kenne bis jetzt C&C 3 nur als demo und finde das bis jetzt nicht schlecht, da kommt wieder voll C&C Feeling auf. Es ist mir aber im moment noch zu teuer weil ich mir die kane edition holen will. in der Standardversion darf ja die atombombe nicht atombombe heißen obwohl die ab16 ist.
    Wie findet ihr C&C 3 und wer hat es schon.

  • Ich habs heute gekauft, bei 49,99 (die normale Version kostete genausoviel) konnte ich nicht nein sagen. Hab aber vorher auch die Demo gezockt und die hatte mir getaugt. ;)

  • was? die atombombe darf nicht atombombe heißen?

    edit: weis nicht ob ichs mir kauf. hab früher zumindest sehr gern c&c gezoggt. aber beim generals sind mir die amis zu imba gewesen...-.-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (2. April 2007 um 22:47)

  • Zitat

    Original von Nahald
    was? die atombombe darf nicht atombombe heißen?


    ja so steht das in der pcgames(04/07) drin. Ich hätte ja noch damit leben können das die Selbsmordattentäter oder so ähnlich der Nod "Fanatiker" oder so heißen, aber das die atombombe umbenannt wird finde ich schon zu krass und genau aus dem grund will ich die ungeschnittene Version, weil wenn die atombombe nicht mehr atombombe heißt macht es mir keinen spaß mehr.

  • naja obs nu so heisst oder anders is mir wurscht :) aber ich bezweifel das ichs mir hol :) zocke einfach in letzter zeit zu wenig am pc :)
    weis einer obs für xbox360 rauskommen wird? :)

  • Also ich hab gestern schon mal die ersten 10 Missionen der GDI gespielt und die ersten zwei Missionen von Nod, und muss sagen das er mir sehr getaugt hat! Allein die Grafik ist schon einen Kauf wert. Und dann noch die geilen Videoeinblendungen die C&C erst zu C&C machen :D
    Also wenn hier jemand noch nicht sicher ist ob er es kaufen will, kann ich ihm dazu nur raten. (im übrigen gibt es bei der Kane-Version schon eine Atombombe) :)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • soweit ich weiß:
    Nod-Fanatiker rennen weg nachdem se ne Bombe gelegt haben, anstatt sich in die Luft zu jagen
    und Atombombe heißt Aura-Bomba.
    Mehr weiß ich garnet.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Oh die Scrinkampagne soll kein abschliessendes outro haben und anscheinend etwas offen sein, aber das spiel hat nicht schlecht im test der pcgames abgeschnitten, denke mal ich hole es mir bald.

  • Die blöden Scrin haben mich gerade überrannt... blödes Pack!
    Haben da das blaue Tiberium und ich nur das grüne. Und deren blöden Devastor-Dinger haben ne größere Reichweite als meine Abwehrtürme... :(

  • Stimmt. Wo ich in C&C3 mit 10 Mammuts alles wegpuste brauchts bei Supreme Commander ein paar hundert Einheiten mehr. ;)
    Leider lief die SupCom-Demo bei mir nicht, daher hab ichs nicht gekauft. Kaufe wenn möglich nur nach ner Demo und die muss funktionieren. ;)

  • hmmm c&c3 gibts scheinbar auch für xbox 360 :) hat hier einer das spiel für genannte konsole?
    würd mich mal interessieren wie sich das da spielt kann mir das schlecht vorstellen ohne maus und tasta

  • Es scheint möglich zu sein. Ich hab vor Jahren mal bei nem Kumpel das Ur-C&C auf der Playstation gespielt. War aber nicht grad kompfortabel zu steuern... ;)

    Was Tiberium Wars angeht, da werden mir die Schlachten manchmal zu unübersichtlich. Die Tatsache, dass die Wegfindung der KI nicht grad das gelbe vom Ei ist macht die Sache da nicht besser. Das ist einer der Gründe, warum ich lieber Supreme Commander spiele, denn da kann man so RICHTIG weit rauszoomen und die Einheiten kommen (so gut wie immer) da an, wo ich es will. Allerdings hat SupCom keine Chance gegen C&C 3 wenn es um die Bereiche Story, Grafik und Sound geht. Naja, ist halt Geschmackssache.

  • so übertoll find ich die Grafik von CNC3 jetzt nicht. wenn ich weniger Einheiten rumkutschieren muss kann ich die einzelnen Einheiten auch besser darstellen ... ;)

    was mich besonders nervt , grade seit ich SupCom kenne, ist bei CNC3 das "rauszoomen" ... so ca 10cm ... man muss ja wirklich nicht SupCom like zoomen können aber das was die da fabriziert haben ist ein Witz.

    was Story und Sound angeht geb ich dir recht da ist bei SupCom der Fokus zu stark auf MP gelegt , auch wenn ich den SP spielerisch nicht schlecht fand. aber Storytelling ist eh ne Sache die EA und Blizzard unter sich ausmachen mit CNC und SC/WC1-3 :)


    und für xbox360 is das imho noch nicht raus das soll erst noch kommen


    Toby warum liefs bei dir nicht also die Demo? schade eigtl ^^

    ---------

    der open Betatest von SupCom war auch sehr lustig , jeden abend die Devs im GPG.net zu finden ... am lustigsten waren halt so Aktionen wie


    "wir können Bug xyz bei uns nicht nachvollziehen, ist jemand bei dem das reproduzierbar auftritt aus der Gegen xyz um Seattle das wir da mal vorbeischauen und uns die Kiste ausleihen können ums nachzuvollziehen?"

    "öhm ja bei mir..." "können wir dich mal da missbrauchen um das nachvollziehen zu können also deinen Rechner?" "wie jetzt?" "ahja wir kommen vorbei" "äh <orig>"if you give me enough time to delete my porns ... lol"</orig> "ok hast 4 stunden, oder auch 5-6, je nachdem wie gut X sein navi ist"

    die sind dann echt dahin haben den rechner gekrallt, konnten den Bug nachvollziehen , fixen, und der Typ bekam zum Dank irgendne dicke Graka und natürlich SupCom selber geschenkt dann ^^ :D

    hab leider die url nicht mehr weil die alten Beta Foren nicht mehr zugänglich sind, da waren diverse ähnlich lustige Sachen :D

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (4. April 2007 um 15:33)

  • *lol* So gehört sich das aber! :D
    Die Demo startete einfach nicht mit ner Windows-Fehlermeldung. Vielleicht probier ichs nochmal aus, mal sehen. Erstmal NOD und die Aliens bashen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!