Schatten der Sterne: Wer übernimmt wen und was?

  • so, dachte mal sowas wäre nützlich. besser spät als nie. *g*

    anfangs dachte ich kaum, das wir es hin bekommen werden st und sw einigermaßen gut zu vereinigen, sag ich ganz ehrlich jetzt. ^^
    aber bis jetzt schauts ja sehr gut aus, auch wenn wir noch nicht so weit gekommen sind. ;)
    möchte hier auch gleich erwähnen, das jeder von euch meinen größten respekt hat, mit euch schreiben macht spaß und ist spannend und wir gehen auch recht gut aufeinander ein was ich bis jetzt so bemerkt habe. :thumb:
    (ja ja, der mod schleimt wieder, ich weis eh :D )
    hoffe euch geht es ebenfalls so und wenn nicht, ich bin immer da für wünsche, anregungen und beschwerden. ;)

    da wir es bei den schatten mit zwei galaxien, und zwei komplett verschiedenen geschichten zu tun haben würde ich hier gern wissen, wer übernimmt wen und was?

    thangrim und okri haben sich damals gleich als star trek betreuer gemeldet. da ihr euch da anscheinend sehr gut auskennt, denke ich auch das ihr beide zum großteil die organisationen usw. übernehmen solltet, sprich föderation, romulaner, klingonen, den obersten rat der allianz. letzteres ist nur ein vorschlag von mir, aber ich denke doch das es sowas gibt. ;)

    bei star wars dachte ich mir, dass ich mir das mit amaterius teile. besonders aber was das imperium angeht.
    @amaterius: du hast doch die thrawn bücher gelesen, oder liest sie grad wenn ich mich nicht irre?


    so, nun lausche ich euren kommentaren. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yo, ich les grad das letzte Kommando, auch wenn ich eher langsam vorankomme. ^^
    In den Ferien muss ich mir ma Zeit nehmen und den riesigen Stapel bücher abarbeiten, der auf meinem Nachttisch liegt *auf Bücherberg schiel* ;)

    Was das Szenario angeht, da wäre ich, wenns schon nicht Warhammer ist, dann auch für ne Verschwörung. Eine Frage vorweg: Kennt einer von euch das Spiel Freelancer? Da gabs nämlich auch ne recht gute Verschwörungsstory. Da lief es nämlich so ab, dass urplötzlich der Held und seine Freunde von der Regierung verfolgt wurden und sich dann undercover zu einer Wiederstandsbewegung durchschlagen mussten etc... (Es hatte noch etwas mit Aliens zu tun... oder drogen). Dass könnte man ja auch bei den Schatten umsetzen.
    Das könnte, und ich meine nur könnte etwa so aussehen. Im obersten Rat der Allianz kommt es zum Verrat und die Ratsmitglieder Connor, Saibot etc. den Auftrag gegeben haben werden getötet. Um ihre Spuren zu verwischen müssen auch alle sterben, die mit den Räten Kontakt hatten und peng, wir befinden uns auf der Flucht! Da keiner die Sektion 31 so richtig leiden kann, soll sie gleich mit ausgelöscht werden, desshalb könnte sich die Cortana dem Rest der Gruppe anschließen... *Verschwörungsteorie erfind*...

    @All: Auch mir macht das Schreiben mit euch sehr viel Spass. An dieser Stelle möchte ich mich ganz offiziell bei Thangrim dafür bedanken, dass er mir von diesem Forum erzählt hat. Und wenn wir so weiter machen wie bisher, dann werd ich schon mal die nächste imaginäre Champagnerfllasche für das 4. Seite "Jubiläum" kaltstellen ^^

  • am 26.12 werden die Launen 8 Monate 'alt'
    wie sind momentan bei 289 Posts und 15 Seiten, also müssen wir uns bei den Schatten ranhalten :)


    @ Nahald: Danke für die netten Worte, wir werden uns weiterhin mühe geben.
    Und ja, ich und Thangrim können das Star Trek Universum übernehmen.

    [center][/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Okri (18. Dezember 2006 um 21:58)

  • Im Star Wars Universum kenne ich mich nur dürftig aus, habe nie ein Star Wars
    Buch gelesen! *sich vor den imagniär anfliegenden Steinchen duck*

    Star Trek sieht es schon besser aus, habe da schon viele Spiele, Serien etc. gesehen! ;) Außerdem stöber ich gerne in Memory-Alpha!

    Und das mir das RPG-Schreiben Spass mit euch Spass macht, muss ich wohl nicht noch sagen! ;) *schleim*

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Da ich jetzt nicht mehr weiß, wo ihr genau das genau geschrieben habt und ich zu faul zum suchen bin: Zu welchen Zeitpunkt hat unsere Geschichte in der Star Wars-Galaxie angesetzt? Da ich jetzt endlich mal die Nebenstory weiterführen will, hätte ich gerne so ne ungefähre Jahreszahl.... :hoppel:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • die brückennebel tauchten 15 jahre nach der schlacht um yavin auf. weis nicht mehr wo es steht, aber darauf haben wir uns geeinigt gehabt. anschließend gab es 7 jahre krieg und 4 jahre frieden, sprich es ist das jahr 26 ABY in der star wars galaxie. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (23. März 2007 um 23:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!