Im Schatten der Sterne : Diskussion

  • er war zu lang? omg Oo ^^

    na ok, dann werden wir geduldig warten. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yuhuu, es ist vollbracht *g*

    Ich hoffe, dass es keine Einwände zu den Ereignissen in dem Post gibt und würde Vorschlagen, dass Nahald weiterschreibt. Meine Idee war es, dass sich die Leute von der Brücke in den Maschinenraum zurückziehen und das dann da alle Handlungsstränge zusammenlaufen...

  • Kuckuck?

    ... ich wage es kaum zu fragen, aber schreibt hier jemand mal wieder was? Seit dem letzten Post ist schon ne weile vergangen und ich brauch mal wieder LeseSTOFF! Bitte helft einem armen Süchtigen... 8o

  • Bei mir weisst du worans liegt....meistens keine Zeit und Lust! Aber es kommen die Ferien in 5 Tagen.... :muhahaha: :evil: Auch wenn ich da wieder viel zu tun hab, werde ich dann sicher was schreiben!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • bin grad am schreiben ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :D :D

    ok, heut kommt der post von mir. ;)
    wird ein längerer sein, da ich ziemlich viel aufholen will was die handlungen angeht. mann mann mann, nicht gut wenn man so viel vor hat. hoffe mein post bleibt übersichtlich für euch, hab mich jedenfalls bemüht ihn übersichtlich zu halten.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • So, werde mir heute ENDLICH mal deinen Post durchlesen, Nahald, da ich noch nicht dazu kam!
    Und Ferien sind ja bekannt dafür (jedenfalls bei mir), das man entweder an einem Tag KEINE Zeit oder ZUVIEL Zeit hat. :D
    Denke, das ich jetzt endlich mal zu allen wieder was schreiben werde, obwohl ich noch keine Ahnung habe, was ich zu Jack und Co. im Maschinenraum schreiben soll. Dachte, das Nahald was über sei Team dort unten schreibt.

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hatte ich auch eigentlich vor, muss aber gestehen das ich dann zu faul war noch mehr zu schreiben. ^^
    hab aber schon etwas, was ich schreiben könnt... vielleicht mach ich einen doppelpost, außer jemand is schneller ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmmm... vielleicht wie der dritte anzati im maschinenraum auftaucht und sich die ganzen bergungsteams aufteilen. vielleicht wie noch verzerrte funkmeldungen der anderen teams eingehen. maschinenraum und brücke sind ja nicht die einzigen bereiche der whelm, wo teams sind. gibt ja auch einige scouts, die die ganze whelm absuchen zu denen auch viele söldner gehören.
    ein paar könnten von den catwalks runter fliegen und dabei vielleicht auch einen voxyn mitnehmen...

    waren das gute anreize für eine zentrale idee? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yepp! Thx! ^^

    Da passt grad voll der Spruch in deiner Sig: "Nahald macht das Leben leicht!" :D
    Werde heute sicher einen Post/mehrere Posts machen, Itrag hat ja auch einen in den Legenden gemacht!

    Edith meint Klein abba fein! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (11. Oktober 2007 um 11:40)

  • hmmm... mal sehen wies hier weiter geht... langsam aber doch füllt sich wieder mein kreatives lager auf. ^^

    vorallem sind diese testlawinen jetz endlich vorbei, geburtstag hat auch niemand von meiner fam oder freunden... also kann nichts meinen kreativen fluss stören. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • so, ein kleiner post auch hier wieder mal. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Okri soll sich mal endlich hinsetzen! :D Die ganze Zeit sagt er mir ich soll ihn erinnern und dabei vergesse ich es selbst! ^^

    Mein nächster Post wird noch dauern, da ich ne Woche (von Sa. bis Sa.) auf Kursfahrt in Madrid bin! Danach kommt also wahrscheinlich einer, vorher wird aufgrund Zeitmangels sehr schwer! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • mhm mhm.

    madrid also? meine schwester war bis vorigen montag in barcelona. :D
    war glaub ich ihr zweiter urlaub in einem warmen land. xD

    dann stell okri mal den wecker, oder er soll sich einen stellen. am handy zb.

    mehr als das er einfach keine lust hat kann ja net passieren. hab ich bei meinem handy auch oft gemacht... werd ich auch wieder machen denk ich. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ne, er spielt WoW, da ist das keine Frage mehr der Lust, sondern ne Frage vom Losreißen! ;) Ne, Spass!
    Ich erinner ihn nochmal, denke bis spätestens am Wochenende hat er was gepostet, wenn ich ihn "liebevoll" erinnere! (Mithilfe des Weckers! :D )

    Barcelona würde ich auch gerne mal! Aber erst, nachdem ich in Irland war! :P

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • na? kommts leute! was ist was ist? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!