Happy Birthday Thangrim!

  • OH STARKER, MUTIGER ZWERG, LEBE HOCH, AUF DAS DEINE BOROMIRSCHE EHRE BIS ZUM LETZTEN TAG BESTÜNDE!

    :D :bounce: :doppelbounce: :bounce: :flammenjump2: :flammenjump2: :doppelbounce: :flammenjump2: :flammenjump2: :trink4: :prost: :trink4: :trink4: :trink4: :smokegreen: :prost: :prost: :prost: :jumpie: :partytiger: :jump: :partytiger: :jump: :jump: :partytiger: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :party: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :trink4: :prost: :hoppel: :D :bounce: :doppelbounce: :bounce: :flammenjump2: :flammenjump2: :doppelbounce: :flammenjump2: :flammenjump2: :trink4: :prost: :trink4: :trink4: :trink4: :smokegreen: :prost: :prost: :prost: :jumpie: :partytiger: :jump: :partytiger: :jump: :jump: :partytiger: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :party: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :trink4: :prost: :hoppel:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Auch von mir die besten Wünche fürs nächste Lebensjahr!


    Laß es ordentlich krachen 8)

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • 8o thangrim hat geburtstag und ich bin zu spät drann 8o

    sry thangrim :rolleyes:

    aber jetzt trink ich einen auf dich !

    :prost: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink4: :prost: :trink4:

    ALLES GUTE THANGRIM!!!

    *rülps* ... O_o ...

    ^^

    feier schön :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • na hoffentlich ;)

    ahja, welcome back. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo von mir auch noch welcome back :) und :prost:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!