• das war echt der dümmste Abschied was er machen konnte. So ein Fußballstar wie er geht von seinem letzten Spiel mit so einer scheiss Aktion vom Rasen, was geht denn mit dem ab. Ich bin gespannt was Zidan erläutert was der Spaghetti zu ihm gesagt hat. Ansonsten wars für mich ein drecksspiel, keine Kombinationen und kein Elan dahinter, einfach nur drittklassig. Beide sind unwürdige Finalisten gewesen. Das Spiel um Platz 3 wär das perfekte Finale für eine perfekt organisierte WM gewesen, aber egal. Das krasse ist nur, wie egoistisch und unprofessionel die Franzosen sind. Als Tre.... den Ball verschossen hat stand er minuten lang alleine da und war erschüttert, bei den deutschen wären alle kameraden sofort hingelaufen und hätten in aufgemuntert. Außerdem kam es nun zum ersten mal vor das der Verlierer des Finals dem Gewinner nicht gratuliert hat, unsportlich. Scheiss Frankreich, Egoistenvolk. Italien hat zwar auch nicht verdient gewonnen weil diese ab der 70 Minute so gut wie tot waren aber besser als Frankreich. Ich entshuldige mich somit das ich für Frankreich gestimmt hab....

  • hab mir das finale natürlich gegeben und muss sagen...enttäuschend für ein wm finale, hätt mir echt mehr erwartet.

    zu zidanes aktion...jo, hab zuerst mal gebrüllt vor lachen, geb ich ehrlich zu. :D diese wm wird sicher nicht in vergessenheit geraten so schnell. zuerst das spielt australien gegen kroatien (meine fresse war das geil :D :D) und dann noch der beschissene abgang von zidane.

    ich sags ja immer wieder, die spinnen die gallier... :stupid?:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Shadar
    lol :D

    jop :D

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Gerüchten zu folge wär es nicht auszuschließen das Italien der WM-Titel aberkannt wird. Da muss aber die Beleidigung sehr hart gewesen sein.

    Naja bin gespannt was da noch alles passiert das wird sicherlich spaßig werden ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (12. Juli 2006 um 15:30)

  • ICH WUSSTE ES IMMER DIE SCHWEITZR UND DIE ÖSTERREICHER HABEN IHRE EIGENE MARINE.
    DARAN IST NUR DIE REGIERUNG SCHULD *Sichganzschnellversteck*

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (13. Juli 2006 um 19:30)

  • rofl :D

    endlich kann österreich seine marine richtig entfalten...wir werden das mittelmeer mit unseren 20 motorbooten und unseren zwei schlachtschiffen aus dem zweiten weltkrieg unter unsere herrschaft bringen!!! :muhahaha: :evil:

    :bonk: :bonk: :D :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!