Diskussion: Unterwegs in Baldurs Gate

  • So, damit das auch mal auf die Beine kommt :)

    Welcher von euren vorgesehenen Chars trägt den ein Schwert?!
    Dann weiss ich, wem ich auf den Keks gehen kann...Ich will nähmlich ein sprechendes Schwert spielen :D

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • meiner trägt ein schwert. :D :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • So eine Frage : Wer will jetzt konkret mitmachen ?
    Wenn ja dann auch wo und wann er/sie auf dem Plan treten will.

    PS: Sollte dieser Tread nich unter RPG-Diskussionen stehen ?

    [center][/CENTER]

  • @ Nahald: Wie wärs, wenn wir zusammen ne Person machen, die zwei sprechende Schwerter trägt, und diese können sich nicht leiden?! :D
    Hab auch keine Ahnung, wie und was man schreiben soll, aber wir können es ja mal ausprobieren. ;)
    Und da du ja Mod. der RPG - Ecke bist, kannste büdde auch diese Diskussion in die Diskussionsecke schieben? :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ok, schon erledigt. jetzt kenn ich mich wieder mit den mod-sachen aus. :D

    jo, könn ma machen thanni. :) reden wir uns halt noch zam, wie ma das machen.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • das hier ist der richtige ort ^^

    tjo...hmm...wie mach ma das jetz- du bist ein schwert, und ich bin eins?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Yoh, und der Typ, der das Schwert trägt, ist so ein Typ wie Minsk! ;) Fehlt nurnoch der Hamster...

    Halt zwei Schwerter, eins spielst du, eins spiel ich und dann darauf ne (noch) komischer Situation machen! ^^

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hehe...*gg*

    ich bin ein säbel, sag ich gleich. ^^

    wer spielt den typ eigentlich dann?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Sollte doch kein Problem sein, wenn wir den Typ beide steuern...
    können ja gucken, das jeder von uns noch einen eigenen Char hat...aber das wird auch schwierig! :(

    Naja, dann noch einen Namen für die Schwerter ausdenken. ^^

    Und Säbel klingt nicht schlecht...
    Ich mach entweder ein Langschwert oder nen Krummsäbel....

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • jo, mach ma schon. den kerl werden wir tun lassen was wir wollen... :muhahaha:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich wär dafür das euer Held (und Schwerter) sich im "freundlichen Arm" aufhaltet. Dort wird meine Gruppe als nächstes Rasten.
    Ich hatte die Idee einer Konfrontation zw. eurem Held und Bathl. Was haltet ihr davon ?

    [center][/CENTER]

  • Ich hab mit Nahald abgesprochen das ich anfange ^^ Er editiert dann das was ihm nicht gefällt!
    Ich hoffe, das ich auch zurückeditieren kann.... :evil: :muhahaha:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • So, hab mir jetzt überlegt, das sich unser Held bei einem Übungskampf im "Freundlichen Arm" befindet. Dann können wir gleich mal festlegen, welches Schwert besser ist! :D

    Und noch ein anderer Gedanke, wir können ja die Schwerter von Minsk oder Khalid sein! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Dann denkt euch abba irgendeine Störung aus, damit die in die Gruppe passen :D

    Übersicht "Störungen"
    Okri -> Kleptomane
    Saibot -> Pyromane
    Bathl -> sanftmütiger Ork (nur bei Freunden)
    Imoen -> sehr leicht Reizbar

    [center][/CENTER]

  • ich freu mich schon auf unsere diskussionen thanni. ^^

    wir könnten minsk ja zwanghaft höflich und deutlich sprechend sein lassen. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich find lustig und gut :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • is gut, gefällt mir. ^^

    und meines? :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!