Enigma Treffen!!!!

  • Jetzt mal Nägel mit Köpfe oder Butter bei die Fische oder wie das alles heisst!


    Wer kommt devinitiv zum Enigma treffen nach Wörth beim schönen Erding beim schönen München??

    Termin: 25.-27. August 2006

    Bitte nur meldungen hier herein und kein Spam!! Gespammt werden kann im anderen Thread und auch Fragen stellen kann man im alten Thread ;)

    Die meldungen bitte auch mit art der anreise zwecks planung der abholung und so aber die art kann auch noch später genannt werden.

    Gruß
    Regodan aka Faby

    Teilnehmer:
    - Shadar 80%
    - Nahald ab Sa. sicher
    - niki sicher
    - Dagger sicher
    - Andrew?

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    5 Mal editiert, zuletzt von Faby (18. Mai 2006 um 13:38)

  • komme am 26. dann nach weil ich am 25 frisch von kreta erst komme.

    art der ankunft: wahrscheinlich bahn, muss noch gucken. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • bleibst du dann bist Montag nahald? Weil dann könnten wir es ja gleich von Samstag bis Montag machen oder von Freitag bis Montag je nach dem wer alles lust hat so lange zu bleiben ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Ach herje ist das weit weg ... muss ich mir mal gut überlegen!

  • jo, werd mit dagger und niki bis montag bleiben. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Gut dann haben wir also ein Treffen von Freitag den 25. August bis Montag den 28. August!

    Also bitte jeder auch die Dauer seines Aufenthaltes hinzufügen (wann anreise und wann abreise in circa angeben)

    Jetzt kommt schon leute reisst euch zusammen und kommt (es sind auch nicht Enigmarianer aufgefordert sich zu melden)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Ich hab gerade ne Diskussion mit meinem Bruder! Der will genau in der Woche auch good old america hier reinschneien ...... wenn der wirklich kommt, dann schaff ich des net! Bzw. will ich auch nicht - wann seh ich den denn mal????

    Aber: wenn er nicht in der Woche kommt, dann erscheine ich von Samstag bis Sonntag Nacht, oder aber bis Montag!

    Ich klärs die Tage noch ab ..... wär doch gelacht, wenn ich Euch nicht mal zu sehen bekomme??? X(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • hm atm gibts kein sonstiges Treffen im August, Bodensee ist früher...

    ich halts mir mal frei, aber ist ne weite Strecke ...

  • Bei stehts leider noch in den Sternen, ob ich überhaupt kann....meine Eltern sind dagegen, und ich glaube auch nicht, das ich sie überzeugen kann ;(
    Ich sprech sie morgen noch mal darauf an, bis wann muss ich mich den entgültig entscheiden?! :rolleyes:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • fahrt dein bruder nicht auch mit? wenn er auf dich aufpasst wirds doch wohl gehen oder?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Das ist leider nicht so einfach...meine Eltern sagen das ich nicht darf...was soll man denn dann machen! :heul: ;(

    Beim nächsten vielleicht..dann bis ich 18...aber das ist dann auch nur ein schwaches Argument.... :bash: :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Thangrim du hast noch Zeit deine Eltern zu bearbeiten ;)

    Wenn es hart auf hart kommt dann schicke ich meinen perso und ein polizeiliches Führungszeugnis damit sie sehen wie brav und lieb wir sind^^

    Ne red doch mal mit deinem Bruder und schau das der mit kommt vielleicht darfst du ja dann eher!

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Ist das alles was den Weg zu uns nach Wörth aufnehmen will? Gibts ja nicht!

    Los leute meldet eure Bereitschaft wenigstens.

    toby
    Ja bitte melde dich auch an mit ankunfsttermin und art der anreise^^
    Danke

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!