Fun-RPG

  • Okay....Nahald, was willst du nehmen? Ich richte mich nach euch!

    Hm...vielleicht nen Zwerg, der sich für nen Elfen hält, oder ich spiel in dem RPG ein sprechendes Schwert von irgendeinem Char...joh, das wärs! :D

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • jo genau...minsk ist ein wiffer zauberer der auf boo reitet. :D

    die rolle des schwertes gefällt mir irgendwie...:D :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich weiss jtz was ich mache,
    ich mach nen deprimierten Hexenmeister, der immer bei allen andren nur vorteile sieht:
    hmpf, schon wieder nur n schwert gedropt, wieso kann ich keine schwerter tragen ? ich will auch schwerter tragen können, alles unfair, usw.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Wer macht denn jetzte genau mit? So langsam sollte da auch mal was in die Wege kommen...niemand postet, außer mein Bruder.....und mir fällt nix ein! ;( :bonk:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Ich werde heute noch was schreiben. Die Charakter werden da Kerzenburg verlassen. Von da kann eigendlich jeder mitmachen *hofft das das auch jemand tut.* :)
    . . . .und ob meine Texte ein wenig witzig sind weis ich leider net. Würde mich über ein feedback zum aktuellen freuen *ebenfals hofft das das auch jemand tut.* :D

    [center][/CENTER]

  • mir fallt auch nicht wirklich was ein leider...:(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!