• also ich wollte mir vorher bilder vom internet speichern ....

    gut ... rechtsklick speichern unter ... gut ziel ausgewählt ok ....

    und aufeimal ... fehlermeldung ... und firefox bricht ab ...

    und das is jetzt jedesmal wenn ich ein bild speichern will ...... :(

    wisst ihr da was? .... neu starten hab ich schon versucht ... firefox neu installiert hab ich auch schon ... O_o ... weis nicht mehr weiter ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Update gefahren bzw. aktuelle Version ?
    ka vielleicht ists ein bekannter fehler und wurde per update gefixt.

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (23. April 2006 um 18:44)

  • hmm version .... wenns die gibt ... 1.5.0.1 ka ... kenn micht nicht wirklich aus :rolleyes:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Die Version kannst du im Browser über Hilfe -> Über Mozilla Firefox -> Letzte Zeile rauslesen

    Die aktuelle ist meines Wissens 1.5.0.2

    [center][/CENTER]

  • also ich hab die 1.5.0.1

    das prob is ... ich hab schon sehr viele bilder gespeichert

    nur seit heute funzt das nicht


    edit: downloaden kann ich mir auch nix.. wollte mir gerade quicktime loaden .... explorer hat abgebrochen

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagger (23. April 2006 um 19:06)

  • bei der Neuinstallation hast du da den kompletten Ordner gelöscht oder nur über Systemsteuerung -> Software ?

    Wenn über Systemsteuerung exportier deine Lesezeichen, lösche den Ordner und installiere eine aktuelle version neu.

    Vielleicht hilft das.

    [center][/CENTER]

  • gut habs so gemacht ...

    hab die neueste version installiert ...

    hilft leider immernoch nix :(

    kommt wieder die doofe fehlermeldung .... und firefox bricht ab :(

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Dagger (23. April 2006 um 19:27)

  • Letzends ein Plugin oder sowas installiert? Leg doch mal ein neues Profil an (einfach Firefox mit der Option -p starten, dann kannste das problemlos machen) und schau, obs da funzt. Wenn nämlich eine Neuinstallation nichts bringt, liegts wahrscheinlich am Profil, das wirst du ja nicht neu erstellt haben.

  • hmm ich glaub shokwave oder so ...

    profil???

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • hmm ...

    hab mir heute die neueste version von firefox geholt ...

    und jetzt hab ich wieder versucht ein bild zu speichern ...

    speicherort kann ich auswählen und ok ...

    diesmal kommt zwar keine fehlermeldung und ich kann normal im internet weiter machen ...

    aaber es is kein bild gespeichert Oo ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • wenn ich zb. auf youtube.com mir ein video angucken will, bekomme ich keinen ton. so wenn was auf winamp hören will, funkts.

    hab in den menüleisten von den videos ton auf max und natürlich eingeschalten.

    gibts vielleicht ne option bei meinem browser (firefox) die ich noch nicht kenne und was mit der soundwiedergabe zu tun hat? ?(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!