Launen des Schicksals: Diskussion

  • zu den kämpfen, net zu früh enden lassen bitte. hab was mit neithan vor... ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :D :D

    besuch ihn doch einfach mal in seinem zimmer, er ist eh net so weit weg oder? ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • muahahaha ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hab leider noch immer stress mit der schule. kann frühestens am freitag, bzw. am wochenende was posten. :/
    sowohl bei den schatten als auch hier bei den launen...>_<

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Wie schauts aus, Leute?
    Wer macht mal wieder was? Bald ist ja auch die "allgemeine RPG-Pause" (:D ) bei den Launen, Schatten und Legenden, bis dahin wollte ich noch den ein oder anderen Post machen UND Lesen! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ich werd mich bemühen, am wochenende vielleicht einen post zu schaffen. kann ich aber noch nicht genau sagen, da ich das we eigentlich gern wieder mal mit meiner freundin verbringen würd...

    bei mir ists also noch nicht sicher :/

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • au backe, schaut schlecht aus bei mir. X(

    und montag muss ich zum arbeiten anfangen...bis 31. august, ich verdammter wahnsinniger. O_____o :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • kk ^^ (Dann überarbeite dich nicht...!)

    Was haltet ihr davon, wenn wir ab jetzt schon ne RPG-Pause einlegen?
    Ich seh nähmlich schwarz, dass da noch was kommt. Und ich will nicht schon wieder nen Doppelpost machen. Bei den Launen könnte auch mal jemand anderes wieder! ^^

    Glaube Amaterius wollte noch nen Schattenpost machen. 8)

    Dann gilt die Pause bis Ende der Ferien...oder bis 31.August, dann hat Nahald evtl wieder Zeit was zu schreiben!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • gut, würd ich auch sagen.

    wenn aber wer posten will, so darf er natürlich gern. ;)


    werd wohl tatsächlich bis 31. august net schreiben können...-_-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Also beginnt unsere "RPG-Pause". ;)

    Ich möchte mich gerne von euch verabschieden, denn ab morgen (sehr Früh :bonk: ) bin ich für etwa drei Wochen im Urlaub. Also, Leute, machts gut und kommt gut durch die Ferien...
    Und nach der Pause schreiben wir dann in alter Frische weiter *fg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!