Ha(tschi)llo

  • haha sehr witzig X(


    ps.: sorry das ich 2mal die selbe quizfrage gestellt habe war keine habsicht nochmals sorry

    ich bin noch nich lange hier im forum war ein anfänger fehler von mir :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von CraVen (8. März 2006 um 19:47)

  • Hier fehlt mir aber ein ganz ganz bestimmter Thread ^^

    @exelchen
    jaja wer andern eine Bratwurst brät... ^^

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Andere hier müssen dich erst kennenlernen. :D

    *gg* Einer Deine Co-Moderatoren hat mir schon gedroht meine Beiträge zu löschen (oder löschen zu lassen ?) vielleicht ganz klug erstmal ne weile den Ball flach zu halten. Aber der Köder war einfach zu fett, da musste ich herzhaft reinbeißen :evil:

    scheinbar finden immer mehr CB´ler hier her . ich finds gut endlich ein guter ersatz fürs CB

    auf jeden Fall ! Im CB war ja in letzter Zeit auch nicht mehr viel los, und wenn es jetzt ganz tot ist, und der eine oder andere noch dazu stößt, kann das echt ne feine Sache werden.

    [SIZE=7]Obwohl ich gestern mehr Zeit mit Posten, PNen und Quizzen verbracht habe, als meinem Chef recht sein kann *gg*[/SIZE]

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Zitat

    Original von excelchen*gg* Einer Deine Co-Moderatoren hat mir schon gedroht meine Beiträge zu löschen (oder löschen zu lassen ?) vielleicht ganz klug erstmal ne weile den Ball flach zu halten. Aber der Köder war einfach zu fett, da musste ich herzhaft reinbeißen :evil:


    Warum wundert mich das jetzt gar nicht. <gg>

    Ach ja... ein freundliches Hallo in die Runde!

    \->

    Don't Panic!

  • Zitat

    Original von elvira_unverzagt


    Na Dschingis... die Spam- Ecke schon gefunden? <g>

    Fleißkärtchen
    \->

    ich kenn dich ich kenn dich wer bist du? ^^

    peledo hat mir mal n fleißkärtchen gegeben... aber ob du das bist o_O

    bezüglich der spamecke ... ja

    aber da fehlt eindeutig spam um dein leben :-/

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Dschingis (20. März 2006 um 20:59)

  • Das kann ja nicht mehr lange dauern... ;)

    ^^

    (o_O Die Quoteskästchen sind so hässlich. Und da sie eine andere Farbe haben zerreißen sie den Text so.)

    (Gruß,
    excelchen)

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • (o_O Die Quoteskästchen sind so hässlich. Und da sie eine andere Farbe haben zerreißen sie den Text so.)

    Stimmt… kursiver Text ist eine gute Lösung.

    Ich benutze sowiso den blauen stil, sonst habe ich immer das Bedürfnis einen Nagel in den Monitor zu kloppen

    Ich wollte es ja nicht laut sagen, aber ich fühle mich auch an eine längliche Holzkiste, mit Kreuz auf dem Deckel, erinnert. :D

    \->

    Don't Panic!

  • :flenn: Ihr seid sooooo gemein zu mir!
    Wenn jemand ein schönes WBB-Style kennt (das man irgendwo runterladen kann!), dann installiere ich das gerne. Wenn dann noch jemand die fehlenden Buttons ergänzt, umso besser.

  • das wär mir neu das toby unter die autoren gegangen ist. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (21. März 2006 um 12:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!