Systemanforderungen Gothic III

  • Artikel kommt von Gamestar.de :

    Laut Presseberichten haben die Programmierer von Piranha Bytes sich erstmals zu den Mindestanforderungen von Gothic 3 geäußert. Danach benötigen Sie folgende Komponenten, um das Rollenspiel auf Ihrem Rechner in guter Qualität zum Laufen zu bringen:

    Athlon 64 3000+ / Intel Pentium 4 2,8 GHz
    1 GByte RAM
    Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro

    Für die höchste Detailstufe mit 4xFSAA und 8:1 AF soll mindestens eine Geforce 7800 GT/GTX oder vergleichbare Karte notwendig sein. Gothic 3 soll in der ersten Jahreshälfte 2006 erscheinen. Update: Wie unsere Kollegen von Gamevision.de in einem Gespräch mit Piranha Bytes erfahren haben, soll es sich bei den genannten Anforderungen ausdrücklich nicht um die Mindestanforderungen handeln, sondern um Empfehlungen für ein optimales Spielvergnügen.

    [center][/CENTER]

  • ABER MEINER!!!! :lol: :evil: :evil:

    :P :flammenjump2: :headbang: :headbang: :headbang: :flammenjump: :lol: :muhahaha: :P

    :D :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Shadar
    Bruder? :D :D :D :D

    Noch nie gewundert das Okri und Thangrim den selben Nachnamen "Grumbaki" haben. :D

    Nahald : :D :D :D

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (6. November 2005 um 16:09)

  • jetz erst fertig gespielt mal ?
    wenigstens mit add on ??

    habs insgesammt 3 ma durch, davon 1 ma mit add on ^^

    hmm und irgendwie bin ich jedesmal bei den Drachenjägern gelandet ^^

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Ohne Add-On und als Paladin. Kann es sein, das man als Paladin etwas overpowert ist? Mit den Kampfrunen hab ich mich nur noch so durch die Orks durchgeschnetzelt. Bin dann mit Level 33 oder so auf die Insel gefahren, aber da wars dann auch recht easy.

  • naja, wenn mans richtig macht ist man als alles overpowert.

    Wenn mans richtig macht kann man im 2. Akt (1. ma Minental) als Magier da ALLE gegner killen. Und mit ALLE meine ich auch ALLE (ausser natürlich die Drachen ;) ). Natürlich kann man davor auch schon alle Gegner auffem Hauptkontinent Killen. Wenn man zurückkommt aussem Minental darf man sich dann über neue Gegnerspawns freuen.
    Man muss dafür halt nur n guten Mana- und Skillpunkthaushalt haben.

    Der Vorteil von Paladinen is meiner Meinung nach nur, dass die sich mit den komischen runen heilen können und dass die Runen gegen untote/böse haben.

    Dafür haben Drachenjäger am Ende die fetteste Rüstung und ohne Add on auch das fetteste Schwert. Mit add on gibts da viele alternativen zum drachenjägerschwert.

    Aber dass man sich am ende durchschnetzelt is normal ;)
    Spätestens ab der letzten Rüssi machen die dir ja auch kaum noch dam.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • kann dir nur zustimmen drachenjäger is definitv das beste am schluss ;)
    wobei man magier auch net unterschätzen sollte ..

    aber was solls das ganze game is vielzu einfach selbst mit addon

  • Das normale Gothic II fand ich noch "normal", aber das Addon ist mir zu schwer, das liegt vielleicht daran das ich momentan versuche mit Lvl 15 gegen zu Suchende kämpfen. Nach dem was ich im Internet gelesen habe, bin ich noch zu schwach, also muss ich nochmal neu anfangen...... ;(

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (12. Januar 2006 um 18:10)

  • hmm,
    alles relativ, wenn du ohne viel dam an die suchenden ran komms,
    dann kanns du die tothaun und die kriegen (mit etwas glück dabei) keinen cast mehr durch.
    Musst halt immer rechts-links-rechts-links-usw.
    Dabei halt ab und an ma n vorne dabei, damit das vieh net aufma zu weit weg is und dich brät.
    Feuerresistenzsachen helfen auch ungemein.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Aus dem aktuellen Gamestar-Newsletter :

    Gothic 3
    Anforderungen für höchste Details

    Wer Gothic 3 auf der höchsten Detailstufe ohne Abstriche genießen möchte, sollte mindestens über eine 3-GHz-CPU, 1,5 GByte Hautspeicher und eine Geforce 7800GT verfügen. Dies bestätigte der Produzent Michael Paeck in einem Interview mit unseren Kollegen von Krawall.de. Das deckt sich nicht ganz mit unseren Erfahrungen mit der derzeit aktuellen Gothic-3-Version (es wird noch fleißig programmiert!) im GameStar-Test. Für das Optimum darf es ruhig noch ein bisschen mehr sein. Gerade der Hauptspeicher sollte großzügig ausgelegt sein.

    Man muss sich aber nicht am oberen Rand bewegen: Dank umfangreicher Einstellmöglichkeiten skaliert Gothic 3 auch gut auf Mittelklasse-PCs herunter. Unterhalb von 1,7 GHz, 1,0 GByte RAM und einer Radeon 9800 Pro wird es allerdings unspielbar. Eine ausführliche Einschätzung der Hardwareanforderungen von Gothic 3 lesen Sie in GameStar-Ausgabe 11/2006 (ab 27. September am Kiosk).

    Gothic 3 erscheint am 13. Oktober.

    [center][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Okri (18. September 2006 um 18:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!