Liam Schattengänger (Alt)

  • Niemand kennt seine genaue Herkunft und niemand sein Gesicht.
    Mysteriös und geheimnissvoll, so wird er allenorts beschrieben.
    Selbst sein Name scheint nicht sein wahrer zu sein, denn stets antwortet er auf die Frage danach: "Mein Name ist zu kompliziert für menschliche Zungen, doch ihr könnt mich Liam Schattenwandler nennen, denn dies ist mein Wesen." und er bestätigt diese Aussage mit jedem Tag aufs Neue, denn die Schatten sind seine Stärke und die Dämmerung sein Reich.
    Nie zeigt er irgendeine Gefühlsregung und seine Stimmte klingt immer gleich, ob er nun jemanden zum Tode verurteilt oder eine Belobigung ausspricht.
    Er ist die STIMME ENIMGAS.

    [occ]Ein wenig kurz, aber sehr viel mehr ist mir bislang nicht eingefallen. Mal sehen, vielleicht denk ich mir da noch mehr aus... [/occ]

  • Neue Version, die, die jetzt gültig ist:

    Aus dem Untergang geboren,
    Dem Schatten geweiht,
    Dem Zwielicht verpflichtet,
    kommt er, der zwischen den Welten wandert,
    Er, der Schattengänger genannt wird,
    Er, der Herr der Dämmerung,
    Er, die Stimme ENIGMAs!

  • Sehr gute Geschichte! (vielleicht sollten wir diesen Smiley aus dem NH-Forum übernehmen)

    Ich nehme an, du stellst die Story nach dem Foren-Reset auch ins NH-Forum?

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • Du nimmst richtig an! ;)

    Und wie immer ist mir dein Wunsch Befehl! :thumb: :D

    Wir sollten aber daraufhin arbeiten, das unsere RPG-Storys alle irgendwie zusammenhängen, das kommt sicher gut. Es müssen aber nicht unbedingt absolut sofort einleuchtende Zusammenhänge sein, ich mags subtil! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!