Charaktere und RPG

  • Hallo!
    Wie findet ihr meinen neuen Nick? Ich find ihn ein wenig arg lang... bis auf "Liam" gefällt er mir auch noch nicht so toll.
    Aber wenn die Beiwörter (aus den) weglasse und sowas wie "Liam Schattenturm" oder so mache, klingt das wie ein Zwerg?!

  • Ich würde nicht unbedingt "Schattenturm" nehmen, aber diese Art der Namensgebung muss nicht unbedingt zwergisch sein. Kommt halt drauf an. "Liam Schattenaxt" oder sowas würde schon nach einem Zwerg klingen.
    Ansonsten hört sich der neue Nick gut an, finde ich.

    Ich werde in der nächsten Runde nicht nur meinen Nick behalten, sondern auch meinen Charakter. Ich schreib dann noch ein kleines RPG, dass den Gesinnungswandel und das lange Leben erklärt.

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • @ Archelaos

    Sehr gut, sehr gut!!!
    Jetzt bin ich genauso gespannt auf die Teile 3 und 4 wie auf den dritten Teil Herr der Ringe!!!

    @ Toby

    Dein neuer Nick ist gut! Der Avatar passt auch dazu...

    Ich habe auch bald ein Bild - im NH Forum existiert es schon, hier muss ich die Grösse noch anpassen. Meinen Nick werde ich behalten, denn nun passt er endlich - zumindest besser als vorher...

  • Welche Größe hat es denn? Ich kann die Größenbegrenzungen auch gerne ändern, wenn du willst!

    So, schon passiert, hat jetzt die gleichen Einstellungen wie das NH-Forum. :)

  • Ja, hübscher Avatar. Auf jeden Fall originell.

    Hab jetzt auch einen neuen. Der Paladin passt ja nicht mehr so gut...

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • Soeben hab ich den dritten Teile meiner Geschichte fertig. Der vierte geht dann um die Anfänge in der neuen Runde.

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • huhu bin auch mal wieder da.
    ich werde mein nick behalten, aber was das mit dem charakter ist habe ich noch nicht geschnallt ?( ?( ?( .
    könnte mir ads bitte nochmal einer erklären bitte.
    ansonsten gib es nicht viel neues von mir bin froh das ich wieder dabei bin nur finde es schlecht das keiner von euch dich bei mir sitzt !!!!!! :( :( :(
    bis die TAge dann . 8)

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • Welcome back!

    Mach doch ein bischen Werbung für uns, wenn Du ein paar Menschen in der Nachbarschaft hast. Dann ändert sich das bestimmt.

  • @TOLLE_KNOLLE
    Na ja in NH ist ja alles ziemlich RPG-nah angelegt und man selber spielt ja auch einen Charakter. Ob's jetzt ein grummeliger Zwerg, ein tapferer Mensch oder ein friedlicher Elf ist... Muss ja nichts mit der Persönlichkeit des Spielers zutun haben.
    Den nick hätte ich an deiner Stelle schon geändert. TOLLE_KNOLLE ist ja nicht unbedingt so Rollenspielmäßig. Deshalb hab ich mit mal die Freiheit genommen deinen nick in einen Namensgenerator zu stecken:

    Dimatar klingt doch nicht schlecht. Und ich glaub, wenn man an den Account Spielleitung schreibt, ändern die den Namen auch gerne. Nur ein Vorschlag, aber ich glaube es wäre besser.

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!