Ich habe dass gefühl da mag uns jemand nicht

  • in der speedrunde sind erschreckende namen aufgetaucht die vom Ft mit der abkürzung medi kommen:
    Siam Klappengänger
    Liam Schattengänger

    Sergej Blubach
    Alexij Soplach

    Tristan von Llanfair

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • darfst nicht so ernst nehmen. vielleicht sind sie ja nur traurig da wir die runde nicht mitspielen und vermissen uns! und da nh ohne uns keinen flair hat, habens halt ähnliche nahmen genommen. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich bin doch dabei .... :heul:

    Registriert mich denn niemand????? ;(

    Ein nichts, ein Scherbenhaufen ..... ein Niemand bin ich! :stupid?:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • :SM: ...... dies für Genghis!

    und dies: :hau: :twak: und als allerschlimmstes: :kiss:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Es spielen ein paar Enigma-Spieler mit. Regodan, Mensen, Roxou, Itrag, Salafur, Thangrimm ...

    In einer Charakterbeschreibung von einem der medi-Typen steht :
    Für
    RUHM und Geschnetzeltes

    Gegen
    Cui-Lsd-Enigma

    Und gegen solche Typen soll man sich nicht koordinieren?

  • Sowas ist einer der Gründe, warum ich arge Hemnisse habe, auf ein größeres NH-Treffen zu gehen, besonders wenn man ich da quasi alleine bin. Hab mir schon auf dem Münchentreff von einem Idioten so Blödsinn anhören dürfen, das E scheiße ist und abloost. Das war der einzige Kommentar, den diese Person hatte, als sie mitbekam, wer ich bin. Und das war noch die Gesinnungsrunde.
    Sorry, auf sowas kann ich verzichten! Und auch wenns nur ein paar wenige sind, solche Leute machen mir die Stimmung kaputt, da können dann 20 coole Leute, die top in Ordnung sind, nichts dagegen machen.

  • Mh .... dann sollten wir es denen mal zeigen.

    Sagt mir wie undich machs.

    @ Luthien: entspricht zwar nicht meinem komischen Chaosprinzip - aber solche Aussagen mag ich nicht - da bin ich dann ganz schnell zur Koordination bereit. ;)

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Meld Dich einfach mal bei Mensen, mir als Grumsh, oder Maria von Abbach - die gehören zu uns.

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Zumindest keine Feinde von uns da - nur Freunde und Neutrale. Auch noch ein wenig Platz und ich steck 1,5 Sektoren links, die anderen 2 Sektoren nördlich von Dir.

    Ist zumindest nicht der schlechteste Platz?!

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • ach geht... hab auch schin ne Stadt. Ich glaub ich muss bald ne Shadar- Hilfsecke errichten.... ist doch ein bisschen neu hoff bin nicht sofort platt den Jagang ist da ein Ork^^ von Kinder der Nacht heißt also nix gutes...

  • Ist aber spannend - weil schnell und erbarmungslos! :evil:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Also ich bins nicht.
    Heiße nicht mehr Tristan, der ist letzte Runde bei irgend so einem Angriff auf einer Festung mit vielen Elfen draufgegangen.

    kanns aber verstehen von sich andere auch so nennen.Ist ein toller Name. :D

    spiel auch in der Speedrunde mit.

    Werde nächste Runde mal wie versprochen mit RL´Kumpels spielen.
    Komme übernächste Runde aber gerne zu euch zurück, wenn ihr mich noch haben wollt.Dann aber mit mehr Erfahrung, dann wird mir sowas nicht noch mal passieren. :baby:

    Das Forum vermiß ich jetzt schon und euch natürlich auch.

    grüßy euer only Tristan von Hohenstein

  • hihi, andrew, bist ja garnicht bei mir im ft - dann kann ich dich 'jamar' verhauen *g*

    Edith fragt, ob noch jemand beim :SM: des :henker: mitmachen und dann :partytiger: ...

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Vieleicht kann ja mein FT ihn der speed runde nachher mal die names schänder sich packen :D

  • Zitat

    Original von Than Atos
    hihi, andrew, bist ja garnicht bei mir im ft - dann kann ich dich 'jamar' verhauen *g*

    ... lieber Than, da wäre ich an deiner stelle etwas vorsichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!